02.05.2013 12:19 Uhr in Medien & Presse und in Computer & Internet von garage-finden.de

Portal für Stellplatz & Garagen-Vermittlung startet am 15. Mai 2013
Kurzfassung: Die tägliche Suche nach einem Parkplatz für das Auto, ob in der Nähe der Wohnung oder des Arbeitsplatzes - sie extrem mühsam sein. Am 15. Mai 2013 startet das Portal garage-finden.de - und damit die Möglichkeit enorm einfach, präzise und zeitschonend einen Stellplatz dort zu mieten oder kaufen wo er tatsächlich benötigt wird. Aber auch Anbieter, privat und gewerblich, profitieren durch ein sehr faires Preismodell und eine intuitive Verwaltung der eigenen Stellplätze.
Ein Stellplatz für dein Auto - in deiner Nähe. Mit garage-finden.de kein Problem! garage-finden.de
[garage-finden.de - 02.05.2013] Einen Stellplatz für das eigene Auto finden, ganz in der Nähe des eigenen Wohnsitzes oder Arbeitsplatzes und das auf unkomplizierte und zeitschonende Weise: dies wird möglich durch das neue Portal garage-finden.de, welches offiziell am 15. Mai 2013 startet. Das Portal ist optimal darauf ausgelegt, dass Nutzer intuitiv und bequem online nach Stellplätzen oder auch Garagen suchen und diese mieten oder kaufen können.

Die Suche nach einem geeigneten Stellplatz, einer Garage oder einem Lagerraum kann zielgenau durch Eingabe der PLZ oder Straße erfolgen woraufhin alle verfügbaren Angebote in der Nähe mittels einer Karte übersichtlich angezeigt werden. Über die Detailangaben, die jeder Anbieter zwingend angeben muss, finden Suchende entsprechend alle relevanten Informationen wie Abmessung des Stellplatzes, Zugangsart, Verfügbarkeit, Art des Stellplatzes, einmalige und laufende Kosten etc.

Stellplatz anbieten - so einfach und flexibel wie nie zuvor
Ein großer Vorteil ergibt sich für Anbieter durch ein sehr transparentes und faires Preismodell. Das Inserieren für ein ganzes Jahr kostet einmalig 25 Euro, unabhängig davon ob das Objekt vermietet oder verkauft werden soll und zum Anlass des Portalstartes am 15. Mai 2013 haben zukünftige Nutzer die Möglichkeit sich einen Gutschein zu sichern ihnen bis zu 60 % Rabatt ermöglicht. So erhalten Nutzer die Leistung bis Ende Mai 2013 für nur 10 Euro anstatt der 25 Euro.

Anbieter von Stellplätzen etc. haben zudem die Möglichkeit, ihren Stellplatz zeitlich ganz flexibel z.B. monatsweise oder bspw. nur über die Sommermonate zu vermieten. In Verbindung mit dem fairen Preismodell haben Anbieter so auf garage-finden.de die besten Voraussetzungen mit dem eigenen Stellplatz Geld zu verdienen bzw. zu sparen da sie im Zeitraum der Mitgliedschaft (die wie bereits erwähnt immer 365 Tage läuft) die Möglichkeit haben ihren Stellplatz jederzeit erneut zu inserieren ohne dass dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

Gewerbliche Anbieter können darüber hinaus auch Pakete buchen, in denen mehrere Inserate für Stellplätze enthalten sind. Durch eine Spezialisierung auf die genannten Kategorien sowie detaillierten Objektbeschreibungen und der intuitiven Suchfunktion bietet sich Nutzern ein Service, der in dieser Form bisher einmalig ist.

Weitere Informationen finden Sie bereits jetzt unter www.garage-finden.de
Den Gutschein gibt es derzeit auf der Facebook-Fanpage unter garage-finden.de auf Facebook
garage-finden.de
Garage, Stellplatz oder Lageraum - egal ob du kaufen oder mieten möchtest, bei uns geht das so bequem wie möglich! Noch leichter ist es auf garage-finden.de selbst eine Garage, Stellplatz oder Lagerräume zu verkaufen oder zu vermieten. Selbstverständlich stellen wir dir Dokumente wie Mietverträge, Einverständniserklärungen zur Verfügung - Du bist bei uns also bestens betreut.
Bald geht es los! Bei Fragen steht dir das Team von garage-finden.de immer zur Verfügung.
garage-finden.de, Herr Julian Gapp
Hofmannstr. 36, 81379 München, Deutschland