02.05.2013 12:19 Uhr in Medien & Presse und in Computer & Internet von garage-finden.de

garage-finden.de

Ein Stellplatz für dein Auto - in deiner Nähe. Mit garage-finden.de kein Problem!
740x107 Pixel - Dateigröße: 7,02 Kb
Die tägliche Suche nach einem Parkplatz für das Auto, ob in der Nähe der Wohnung oder des Arbeitsplatzes - sie extrem mühsam sein. Am 15. Mai 2013 startet das Portal garage-finden.de - und damit die Möglichkeit enorm einfach, präzise und zeitschonend einen Stellplatz dort zu mieten oder kaufen wo er tatsächlich benötigt wird. Aber auch Anbieter, privat und gewerblich, profitieren durch ein sehr faires Preismodell und eine intuitive Verwaltung der eigenen Stellplätze. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Julian Gapp

myartmedia UG
Hofmannstr. 36
81379 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 800 340 25
Fax:
03222-9961212
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/79194

https://www.prmaximus.de/pressefach/garage-finden.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein Stellplatz für dein Auto - in deiner Nähe. Mit garage-finden.de kein Problem!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Stellplatz für dein Auto - in deiner Nähe. Mit garage-finden.de kein Problem!" ist garage-finden.de, vertreten durch Julian Gapp.