24.04.2013 19:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Onlineshop alphard

Henosa-Plantanas Group GmbH - Tee, Feinkost und Gewürze für Ihre Gesundheit

Wellness erwerben oder im Nebenverdienst selbst vertreiben
Kurzfassung: Das Unternehmen Henosa-Plantanas Group GmbH hat sich insbesondere auf den Vertrieb von Tee und Feinkost sowie auch Gewürze für die Gesundheit seiner Kunden spezialisiert, welche diese im Onlineshop des Unternehmers Dietmar Reuss erwerben können, Vertreter für die Produkte der Henosa-Plantanas Group GmbH. Darüber hinaus haben Interessenten zusätzlich die Möglichkeit, sich über einen Nebenverdienst im Bereich Gesundheit und Wellness zu informieren und selbst mit den Produkten Geld zu verdienen.
[Onlineshop alphard - 24.04.2013] Bereits seit Jahren bietet das Unternehmen Henosa-Plantanas Group GmbH Produkte aus dem Bereich Wellness und Gesundheit an wie beispielsweise Tee und Feinkosten sowie auch Gewürze für die Gesundheit des Kunden und ist damit sehr erfolgreich. Die Produkte können von Kunden durch Vertriebspartner wie den Unternehmer Dietmar Reuss bequem online erworben werden, der diese auf seiner Webseite und im Teeshop darstellt und deren Wirksamkeit durch entsprechende Beschreibungen erklärt.

Darüber hinaus haben Interessenten die Möglichkeit, sich über einen Nebenverdienst im Wellness- und Gesundheitsbereich zu informieren und ohne das Aufwenden von eigenen Kosten mit den Produkten von Henosa-Plantanas Group GmbH Geld zu verdienen. Interessenten haben somit auch die Möglichkeit, ihrer eigenen Überzeugung im Bereich Wellness und Gesundheit nachzukommen und es so anderen Menschen den Zugriff auf die Produkte zu erleichtern und selbst davon zu profitieren.

Ebenso ist es auch möglich, sich als Vorteilskunde im Shop registrieren zu lassen. Dies bietet den Vorteil, dass Kunden alle Produkte zum Großhandelspreis erwerben können und somit zu einem Preisvorteil von 20 Prozent. Dies gilt darüber hinaus ebenso für den Eigenbedarf als auch für den Weiterverkauf, beispielsweise als Sammelbesteller oder nebenberuflicher Distributor.

Interessenten, die selbst den Weiterverkauf der Produkte planen, bekommen darüber hinaus auch einen Onlineshop zur Verfügung gestellt, der ebenso kostenfrei ist, wobei die Handelsspanne von 20 Prozent monatlich als Nebenverdienst auf das Konto des Verkäufers gutgeschrieben wird.
Onlineshop alphard
Die gesundheits und Wellnessprodukte vertreibe ich seit 2012 an meinen Kundenstamm und suche interessierte Kollegen für diesen expandierenden Bereich.
Onlineshop alphard, Herr Dietmar Reuß
Hägerweg 6, 37627 Stadtoldendorf, Deutschland