07.12.2010 14:33 Uhr in Kultur & Kunst von Ihr Onlineauftritt

Mode für den Winter 2010/2011

Die neuen Wintertrends haben Klasse!
Kurzfassung: Betrachtet man rückwirkend die letzten Jahre, ist der Modetrend nicht immer so gewesen, dass man sich grundsätzlich damit anfreunden konnte, doch dieses Jahr sieht das ganz anders aus. Die Modetrends dieses Jahr haben deutlich Klasse und erfreuen garantiert die Modeliebhaber.
[Ihr Onlineauftritt - 07.12.2010] In den letzten Jahren war die Mode nicht immer so gestaltet, dass tatsächlich jeder begeistert war, doch dieses Jahr sieht das anders aus. Der neue Herbst/Winter Modetrend 2010/2011 hat wirklich Klasse. Das beginnt schon alleine bei den Farben, denn quietsch-bunt ist dieses Jahr grundsätzlich „out“. Besonders angesagt ist die Farbe Schwarz, die man natürlich praktischerweise mit allem kombinieren kann. Doch kombiniert mit weiteren Trendfarben wie Brauntönen, Blau und Rosa findet man hier wunderbare Zusammenstellungen, die keineswegs düster sind, sondern wirklich edel erscheinen. Besonders viel Klasse beweist auch die Farbe Grau, die vor allen in silbrig schimmernden Tönen erst das gewissen Etwas bringt und jederzeit einen strahlenden Auftritt verspricht.

Bei den gefragten Materialien liegen in diese Saison Leder, Strick und Seide ganz vorne und so kann man passende Grobstrickjacken auf interessante Weise mit weichfließenden Tuniken aus Seide oder Chiffon kombinieren. Dieser Romantiklook war bereits in verschiedenen Modetrends der letzten Jahre der Renner und daher ist es kein Wunder, dass man sich auch in der Herbst/Winter Zeit 2010/2011 nicht gänzlich davon verabschieden kann. Erfreulich ist es in jedem Fall. Denn diese schönen Stücke, die bereits einen festen Platz im Kleiderschrank eingenommen haben, hätte „Frau“ tatsächlich nur ungern „in die zweite“ Reihe gehängt.

Die modebewusste Frau kombiniert dieses Jahr natürlich die bereits erwähnten Seidenstoffe, - vor allem in asymmetrischen Formen mit langen Strickjacken und Gürtel, passenden Kniestrümpfen, - doch bitte einfarbig, schließlich ist nicht Karneval, - hohen Stiefeln und wärmender, robuster Winterlederjacke. Wer soll da noch behaupten, das habe keinen Stil?
Ihr Onlineauftritt
Die Ivo Kultermann und Ralf Neth GbR, erreichbar unter Ihr-Onlineauftritt.de, erstellt Firmen- und Unternehmenswebseiten und ist hauptsächlich in Deutschland tätig. Unseren Kunden bieten wir dabei eine kompetente Beratung, sowie eine umfangreiche IST-Analyse einer schon bestehenden Homepage. Neben der Suchmaschinenoptimierung stehen die Bereiche Webdesign und Texterstellung im Vordergrund. Die Kultermann und Neth GbR ist stets um eine dauerhafte und zuverlässige Zusammenarbeit bemüht und unterstützt Sie bei dem Auf- und Ausbau, sowie der Positionierung Ihres Online Auftritts. Mit uns an Ihrer Seite entscheiden Sie sich für ein Unternehmen, welches auf Ihre Wünsche eingeht und Ihnen die aktuellsten und modernsten Lösungen anbietet.
Ihr Onlineauftritt, Herr Ivo Kultermann
Enge Strasse 13, 70794 Filderstadt, Deutschland