18.10.2010 09:04 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Ihr Onlineauftritt

Großzügiger Wohnraum auf höchstem Niveau

Gehobene Wohnqualität auf mehreren Etagen
Kurzfassung: Der eigene Wohnraum ist etwas, wo man sich ohne Wenn und Aber wohlfühlen sollte und daher sollte man nicht an der falschen Stelle sparen. Besonderes Interesse sollte hier bei Objekten liegen, in denen die Mitgestaltungsmöglichkeiten potentieller Mieter noch gegeben sind.
Großzügiger Wohnraum auf höchstem Niveau Großzügiger Wohnraum auf höchstem Niveau
[Ihr Onlineauftritt - 18.10.2010] Der eigene Lebens- und Wohnraum sollte für jeden Menschen eine besonders hohe Priorität einnehmen. Denn hier sollte man sich wohlfühlen, ohne an irgendeiner Stelle Abstriche machen zu müssen. Dies beginnt bei der Größe der eigenen Wohnung, die zu den Ansprüchen ihrer Bewohner passen sollte. Der Aufteilung und auch dem Material, welches beim Ausbau der Wohnung verwendet wurde.

Der Wunsch nach einem überaus gehobenen Wohnniveau mit einer gewissen Mitgestaltungsmöglichkeit muss nicht nur im Rahmen eines Eigenheimes möglich sein, sondern kann auch in Mietshäusern bei rechtzeitiger Interessensbekundung mit einbezogen werden.

Eine solche Möglichkeit bietet ein Objekt in der Lüdinghauser Straße in Münster. Hier wurden auf mehreren Etagen 3 großräumige Wohnungen in energieeffizienter Bauweise geplant um umgesetzt, die ihren zukünftigen Mietern einen nahezu luxuriösen Wohnraum mit Garten bieten. Der Neubau, mit Erstbezugsmöglichkeiten am dem 15.12.2010 befindet sich derzeit noch auf einem Ausbaustand, der den zukünftigen Mietern Mitgestaltungsmöglichkeiten einräumt, die anderweitig meist nicht gegeben sind.

Auf mehreren Etagen sind die Wohnraummöglichkeiten einer 3, 4 und 5-Zimmerwohnung gegeben und die Wohnungen können derzeit bereits besichtigt werden. Die Ausstattung entspricht deutlich einem gehobenen Niveau und das geschmackvolle Ambiente wird durch die Wahl an hochwertigem Fließen- und Parkettmaterial unterstrichen und derzeit kann bei einem frühzeitigen Interessensbekunden durchaus der Geschmack der zukünftigen Mieter eine Rolle spielen.

Die Wohnräume bieten, je nach Größe und Anspruch, sehr viel Platz auf mehreren Ebenen. Großzügig geschnittene Zimmer, Terrasse, einem Garten zum Spielen. Interessant ist auch, dass man wichtige Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine gute Bus- und Bahnverbindung zur Innenstadt bereits in unmittelbarer Nähe hat.

Ihr Onlineauftritt
Über Ihr Onlineauftritt:
Die Ivo Kultermann und Ralf Neth GbR, erreichbar unter Ihr-Onlineauftritt.de, erstellt Firmen- und Unternehmenswebseiten und ist hauptsächlich in Deutschland tätig. Unseren Kunden bieten wir dabei eine kompetente Beratung, sowie eine umfangreiche IST-Analyse einer schon bestehenden Homepage. Neben der Suchmaschinenoptimierung stehen die Bereiche Webdesign und Texterstellung im Vordergrund. Die Kultermann und Neth GbR ist stets um eine dauerhafte und zuverlässige Zusammenarbeit bemüht und unterstützt Sie bei dem Auf- und Ausbau, sowie der Positionierung Ihres Online Auftritts. Mit uns an Ihrer Seite entscheiden Sie sich für ein Unternehmen, welches auf Ihre Wünsche eingeht und Ihnen die aktuellsten und modernsten Lösungen anbietet.

Pressekontakt:
Ihr Onlineauftritt