Betreuung in den eigenen vier Wänden

Mit dem Pflegedienst von Diadema
Kurzfassung: So lange wie möglich zu Hause wohnen - das ist der Wunsch der meisten Menschen, wenn sie an ihre Zukunft denken. Doch nicht immer bleibt man bis ins hohe Alter fit, und oft ist Hilfe nötig. Die moderne Form der Pflege berücksichtigt diese Wünsche. Der Pflegdienst Diadema bietet eine professionelle und kompetente Rund-um-die-Uhr-Betreuung in den eigenen vier Wänden an.
[Diadema Pflegevermittlung GmbH - 20.04.2013] Diadema ist professioneller Vermittler von Pflegekräften aus Polen
Der Pflegedienst Diadema ist auf die Vermittlung von polnischen Pflegekräften spezialisiert. Auf der Grundlage des Überleitungsabkommens für die EU-Beitrittsländer haben diese die Möglichkeit, für eine gewisse Zeit in Deutschland zu arbeiten. Diadema wählt für Sie das individuelle Betreuungsangebot und das passende Pflegepersonal aus. Wir führen alle Verhandlungen und kümmern uns um den Schriftverkehr, zum Beispiel bei den Verträgen. Während des Einsatzes steht Diadema selbstverständlich jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Über 2.000 erfolgreiche Vermittlungen sprechen für die Zufriedenheit der Kunden, die bei Diadema die professionelle Expertise einer häuslichen Rund-um-die-Uhr-Betreuung schätzen.

Mit Diadema liebevoll umsorgt und gut betreut
Die eingesetzten Pflegekräfte sind exzellent ausgebildet, freundlich und hoch motiviert. Diadema stellt eine 24-stündige Betreuung sicher - was bedeutet das genau? Die Pflegerinnen und Pfleger können natürlich nicht rund um die Uhr tätig sein, dies verstieße gegen die deutschen Arbeitsgesetze und wäre für die meisten Menschen finanziell nicht tragbar. Diadema stellt mit der häuslichen 24-Stunden-Pflege sicher, dass die zu pflegende Person jederzeit, rund um die Uhr, die Pflege erhält, die sie benötigt. Das heißt, dass der Einsatz einer unserer Pflegekräfte zu jeder Uhrzeit möglich ist.

Welche Unterstützung gibt der Staat den Pflegebedürftigen?
Die Leistungen der staatlichen Pflegekasse sind die Grundlage für alle Berechnungen und Einsatzpläne. Betroffene erhalten das Pflegegeld abhängig von der zustehenden Pflegestufe, die je nach der allgemeinen Einschränkung im täglichen Leben festgesetzt wird. Das Pflegegeld kann sowohl für den Einsatz pflegender Verwandter als auch für professionelle Kräfte verwendet werden. Wer die finanziellen Leistungen beziehen will, muss einen entsprechenden Antrag bei der zuständigen Pflegekasse beziehungsweise Krankenkasse stellen. Diadema hilft Ihnen dabei. Wir klären für Sie, welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen können. Sie selbst müssen sich um nichts weiter kümmern. Besondere Aufmerksamkeit ist bei Demenzerkrankungen notwendig: Die Symptome müssen von einem Arzt über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten attestiert sein, bevor man Pflegegeld erhalten kann.

Lieber Daheim als im Heim - mit Pflegekräften von Diadema
Die Betreuung durch Pflegekräfte aus Polen ist auch mit kleinem Geldbeutel erschwinglich und ist von den Pflegekassen bezuschusst. Das seit 2009 tätige Unternehmen ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Altenpflege. Wir setzen uns dafür ein, dass ältere Menschen Ihren Lebensabend in Würde dort verbringen können, wo sie am liebsten sind: Im eigenen Zuhause. Unser Betreuungskonzept mit dem Schwerpunkt auf dem Einsatz polnischer Pflegekräfte richtet sich nach den geltenden Bestimmungen über das seit 2004 geltende Recht zur Erbringung grenzüberschreitender Dienstleistungen. Die polnischen Betreuer werden in der Regel für einen Zeitraum von zwei Monaten eingesetzt. Es fallen Kosten zwischen 1.490 und 2.490 Euro monatlich an, abhängig von der jeweiligen Ausbildung, der Erfahrung und den vorhandenen Deutschkenntnissen. Die Pflegekraft ist in der Regel innerhalb einer Woche nach Beantragung einsetzbar.
Diadema Pflegevermittlung GmbH
Die Diadema Pflege hat sich auf die Vermittlung von 24 Stunden Pflege durch Pflegekräfte aus Polen spezialisiert. Als günstige Alternative zum Altenheim bieten wir eine optimale Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause. Bei uns gibt es keinerlei Provisionen oder Vermittlungsgebühren und stets ein Kündigungsrecht von 14 Tagen.
Diadema Pflegevermittlung GmbH, Herr Oskar Majzner
Franz-Lenz-Str. 6, 49084 Osnabrück, Deutschland