Drehleier in Lautenform bei der Folkwerkstatt auf BURG FÜRSTENECK

Drehleier-Workshop auf BURG FÜRSTENECK für Anfänger ohne und mit Vorkenntnissen
740x557 Pixel - Dateigröße: 56,45 Kb
Zu einem Drehleier-Kurs für Einsteiger lädt die Akademie BURG FÜRSTENECK im Rahmen der 19. Fürstenecker Folkwerkstatt vom 30. Mai (Fronleichnam) bis zum 2. Juni 2013 ein. BURG FÜRSTENECK liegt zentral in Deutschland im Landkreis Fulda nahe der Grenze zwischen Hessen und Thüringen. Mit ihren zeitgemäß modernisierten Seminar- und Unterkunftsräumen in der gut erhaltenen mittelalterlichen Burganlage und der guten Verpflegung durch die oft gelobte Burgküche bietet sie für diese Veranstaltung ein ideales Ambiente. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Drehleier-Workshop auf BURG FÜRSTENECK für Anfänger ohne und mit Vorkenntnissen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Drehleier-Workshop auf BURG FÜRSTENECK für Anfänger ohne und mit Vorkenntnissen" ist Akademie BURG FÜRSTENECK, vertreten durch Karsten Evers.