12.04.2013 16:12 Uhr in Energie & Umwelt von ENTEGA

ENTEGA stellt nach Flexstrom-Insolvenz Versorgung sicher

Kurzfassung: ENTEGA stellt nach Flexstrom-Insolvenz Versorgung sicherDARMSTADT (blu) - Auch nach der Insolvenz von Flexstrom bleibt die Stromversorgung dieser Kunden in Südhessen und in der Region Mainz gesichert ...
[ENTEGA - 12.04.2013] ENTEGA stellt nach Flexstrom-Insolvenz Versorgung sicher

DARMSTADT (blu) - Auch nach der Insolvenz von Flexstrom bleibt die Stromversorgung dieser Kunden in Südhessen und in der Region Mainz gesichert. Darauf weist der Darmstädter Energiedienstleister ENTEGA hin. "Die betroffen Kunden werden von uns zuverlässig und ohne jeglichen Zeitverzug beliefert", sagte ENTEGA Privatkunden-Geschäftsführer Frank Dinter am Freitag.
Verbraucher können sich bei Fragen an die kostenlose Service-Telefonnummer 0800 4800 888 wenden. Unter dieser Nummer erhalten ehemalige Flexstrom-Kunden auch Informationen über die Angebote und Leistungen von ENTEGA, die bundesweit Ökostrom und klimaneutrales Erdgas liefert.

ENTEGA
ENTEGA Als Vertriebsgesellschaft der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE) sowie der Stadtwerke Mainz AG haben wir uns als Vertriebsmarke für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme im Rhein-Main-Neckar-Raum fest etabliert. Nahezu eine Million Menschen, die wir mit Energie und Trinkwasser beliefern, bestätigen dies.Gemeinsam mit unseren Muttergesellschaften sind wir ein aktiver und fester Bestandteil der Region. Aufgrund dieser regionalen Verankerung ist für uns die Nähe zu unseren Kunden von besonderer Bedeutung. Durch den Slogan "ENTEGA. Ihre Energie ganz nah." unterstreichen wir unser Selbstverständnis: Verbundenheit mit der Region und ihren Menschen.Und diese Vorgabe wird gelebt: In Ihrer Nähe haben wir ein Beratungs- und Service-Netzwerk aufgebaut, das aus den ENTEGA-Points und dem fahrenden ENTEGA Infomobil für Privatkunden sowie den Kundencentern für Geschäftskunden besteht. Natürlich sind wir ebenfalls auf regionalen Messen und Gewerbeschauen im Einsatz.
ENTEGA,
, Darmstadt , Deutschland