Folienprofis unter einem Dach

Netzwerk mit Vertrauensvorsprung: "3M Zertifizierter Fachbetrieb Folienlösungen"
Kurzfassung: Ob Fahrzeugfolierung, großflächige Außenwerbung oder die Gestaltung des Corporate Designs. Mit Folien von 3M können Werbetechnik-Betriebe und "Carwrapper" praktisch alle Ideen ihrer Kunden aufmerksamkeitsstark umsetzen. Im Rahmen einer umfassenden Marken-Umstellung führt der Folienhersteller 3M seine autorisierten Verarbeitungsbetriebe, die bisher mit den Bezeichnungen "Scotchprint", "Trim-Line" oder "basisqualifiziert" ausgestattet waren, unter einem einheitlichen Dach zusammen - nämlich als "3M Zertifizierter Fachbetrieb Folienlösungen".
Folienprofis unter einem Dach Netzwerk mit Vertrauensvorsprung: „3M Zertifizierter Fachbetrieb Folienlösungen“
[3M Deutschland GmbH - 11.04.2013] Bei Betrieben mit dem Prädikat "3M Zertifizierter Fachbetrieb Folienlösungen" kann der Kunde sicher sein, dass er einen nachweislich kompetenten Dienstleister gefunden hat - und zwar für jede Art von Folienanwendung, sei es in der Fahrzeuggestaltung oder für ein Projekt in der Außenwerbung.

Unter dem Dach der von 3M zertifizierten Fachbetriebe für Folienlösungen finden sich ausschließlich Verarbeiter, die nach 3M Standard auditiert und zertifiziert wurden. Um diesen Status zu erreichen, durchlaufen sie einen Zertifizierungsprozess, welcher Betriebsaudits sowie Verlegetests umfasst. Nur wer eine hervorragende Verarbeitungsqualität und einen ausgezeichneten Service nachweisen kann, wird in das Partner-Netzwerk aufgenommen. Der Betrieb genießt dann bei seinen Kunden einen wertvollen Vertrauensvorsprung, weil er alle Voraussetzungen für eine perfekte Folien-Anwendung mitbringt.

Das Partner-Logo macht den Unterschied

Als Mitglieder im Netzwerk der Folienprofis profitieren Werbetechnik-Betriebe oder Fahrzeugfolierer in vielfacher Hinsicht: Mit dem 3M Partner-Logo zeigen die Dienstleister auf einen Blick, dass sie eine starke globale Marke an ihrer Seite haben. Die Marke 3M steht für hohe Qualität sowie Zuverlässigkeit und gehört weltweit zu den 100 wertvollste Marken. Dank des umfangreichen Markentransfers können jetzt auch ausgewählte Partner vom positiven Image und der Bekanntheit der Marke 3M profitieren

Mit regelmäßigen exklusiven Informationen hat man als "3M Zertifizierter Fachbetrieb Folienlösungen" zudem stets einen Wissensvorsprung am Markt. Für die Fort- und Weiterbildung steht ein hochwertiges Schulungsangebot des Folienherstellers zur Verfügung.

Konkrete Hilfestellung und Antworten auf alle Fragen rund um Produkte und Anwendungen erhalten die Partnerbetriebe darüber hinaus von ihrem persönlichen 3M Ansprechpartner. Das Netzwerk bietet auch die Möglichkeit eines Erfahrungsaustauschs und des "Networking" mit anderen Mitgliedern.

Alle Informationen rund um das "3M Zertifizierungsprogramm Folienlösungen" sind in einer Broschüre zusammengefasst, die interessierte Fachbetriebe unter www.scotchcal.de abrufen können.

Zeichen mit Leerzeichen: 2.560

Diese Pressemitteilung inklusive Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie unter http://presse.3mdeutschland.de/displays-grafiken/PM_2013-04-10_115050
3M Deutschland GmbH
3M Deutschland GmbH Über 3M
3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 88.000 Menschen und hat Niederlassungen in über 70 Ländern.

Neues Video auf www.Youtube.de/Innovation:
50.000 Produkte, 25.000 Patente. Wie macht 3M das?

Weitere Informationen: www.3M.de oder auf twitter.com/3M_Die_Erfinder

3M ist eine Marke der 3M Company.
3M Deutschland GmbH, Frau Anja Ströhlein
Carl-Schurz-Str. 1, 41453 Neuss, Deutschland