"Gerissene" Etikettengestaltung für Ordnung und Übersichtlichkeit

Optimierter Handabroller für Post-it Super Sticky Etikettenrollen
Kurzfassung: Etikettieren nach Maß: Die Post-it Super Sticky Etikettenrollen mit neuem Abreißmechanismus bieten individuelle Etikettengestaltung für vielfältige Einsatzbereiche.
Die neuen Post-it Super Sticky Etikettenrollen lassen sich jetzt noch leichter und sauberer abtrennen.
[3M Deutschland GmbH - 11.04.2013] Mit den Super Sticky Etikettenrollen der Marke Post-it lassen sich Etiketten nach Lust und Laune anfertigen. Ob kleine oder extra große Etiketten - die insgesamt 10 Meter lange Etikettenrolle lässt sich mithilfe des praktischen Handabrollers an der gewünschten Stelle abtrennen. Der neue Abreißmechanismus ist mit einer speziellen Klinge ausgestattet und ermöglicht saubere und glatte Schnittkanten. In den signalstarken Farben gelb, pink und grün sowie in neutralem weiß bieten die Post-it Super Sticky Etikettenrollen Ordnung und Übersichtlichkeit. Dem individuellen Etikettieren von Ordnern und Mappen über Dosen bis hin zu Schränken und Fächern sind so keine Grenzen gesetzt.

Starke Klebekraft für vielfältigen Einsatz
Aufgrund des speziellen Post-it Super Sticky Klebstoffs haften die Etiketten selbst auf rauen und unebenen Untergründen. Dabei lassen sie sich problemlos ohne Rückstände wieder ablösen. Beschriftet werden können die Etikettenrollen zudem beliebig mit jeder Art von Schreibgerät.

Zeichen mit Leerzeichen: 1.298

Diese Pressemitteilung inklusive Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie unter http://presse.3mdeutschland.de/buero-kommunikation/PM_2013-04-10_102507
3M Deutschland GmbH
3M Deutschland GmbH Über 3M
3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 88.000 Menschen und hat Niederlassungen in über 70 Ländern.

Neues Video auf www.Youtube.de/Innovation:
50.000 Produkte, 25.000 Patente. Wie macht 3M das?

Weitere Informationen: www.3M.de oder auf twitter.com/3M_Die_Erfinder

3M ist eine Marke der 3M Company.
3M Deutschland GmbH, Frau Christiane Bauch
Carl-Schurz-Str. 1, 41453 Neuss, Deutschland