Lichtblick im Versicherungsdschungel

Ein neuer unabhängiger, transparenter und kostenloser Versicherungsvergleich aus der Schweiz
Kurzfassung: bfox.ch ist eine neue innovative Plattform für den Konsumenten und hilft im Versicherungsdschungel den Durchblick zu behalten. Immer ganz im Interesse des Konsumenten.
Lichtblick im Versicherungsdschungel Versicherungsvergleich Schweiz
[Bluesky Finance AG - 04.04.2013] Mit www.bfox.ch ist eine neue Kraft in den Versicherungsmarkt der Schweiz eingestiegen. Ein Unternehmen stellt sich konsequent auf die Seite der Konsumenten. Die Welt der Versicherungen gleicht einem Dschungel. www.bfox.ch hat es sich zum Ziel gemacht, die Nutzer durch diesen Dschungel zu navigieren. Ehrlich, unabhängig und kompromisslos. Die einfachen cleveren Frageassistenten helfen dem Benutzer gezielt die richtige Versicherung zu finden. Die Vorschläge die dabei von bfox.ch gemacht werden entsprechen der momentanen Lebenssituation. Bei Unsicherheiten kann der Konsument aber auch einen 'echten' Versicherungsberater kontaktieren. Die Versicherungsberater auf bfox.ch sind alles geprüfte Berater mit jahrelanger Erfahrung in der Versicherungsbranche.

Positives Medienecho bisher

bfox.ch hat alle wichtigen Versicherungen im Angebot. Es wird nicht willkürlich ein Produkt ausgewählt, sondern nur die Interessen der Kunden gewahrt. www.bfox.ch hat sich bereits nach kurzer Zeit einen guten Ruf aufgebaut und wurde von der nationalen Presse wie z.B. der Bilanz oder der Handelszeitung positiv erwähnt. Die Kombination zwischen online Information und persönlichem Ansprechpartner entspricht dem Kundenbedürfnis zu 100%

Riesen Sparpotenzial

Niemand gibt so viel Geld für Versicherungen aus wie die Schweizer. Entsprechend ist das Sparpotenzial sehr gross. Dank www.bfox.ch können Privatpersonen und Unternehmen sehr viel Geld sparen. Das Beste dabei ist aber, dass nicht nur der Preis sondern auch die Leistungen optimierte werden können. Das heisst: Mehr Leistung zu einem tieferen Preis. Zusätzlich profitiert der Nutzer davon, dass der Services von www.bfox.ch kostenlos angeboten werden.
Bluesky Finance AG
bfox unterstützt und vereinfacht den Versicherungskauf für Sie.
So sparen Sie Zeit und Nerven. Wir möchten Versicherungen einfacher, transparenter und besser für alle machen. Dabei sind wir selbst kein Versicherer, sondern eine unabhängige und neutrale Informationsquelle.
Bluesky Finance AG, Herr Urs Bischof
Zollikerstrasse 44, 8008 Zürich, Schweiz