02.04.2013 16:47 Uhr in Reisen & Tourismus von

Wohnen auf Zeit in Düsseldorf - Ankommen und wohlfühlen!!!

Kurzfassung: In den liebevoll eingerichteten Apartments und Gästezimmern von Michaela Hecktor in Düsseldorf fühlen sich die Besucher so richtig wohl. Denn wer aus welchem Grund auch immer eine Unterkunft in der Rhein-Metropole sucht, hat mit dem Wohnen auf Zeit eine gute Wahl getroffen. Die Messezimmer liegen nur etwa fünf Autominuten vom Messegelände entfernt.
[ - 02.04.2013] Vor allem Messebesucher und Monteure nutzen das Angebot, sich ein möbliertes Apartment in Düsseldorf zu mieten und für eine bestimmte Zeit das Ambiente in der Innenstadt zu genießen. Aber auch wer eine Ferienwohnung sucht und die Großstadt im Rahmen eines Kurzurlaubs in all ihren faszinierenden Facetten erleben möchte, ist bei Michaela Hecktor an der richtigen Adresse gelandet.

Die Monteurzimmer befinden sich ebenso wie die Messezimmer im Norden Düsseldorfs im Stadtteil Unterrath, beziehungsweise Stockum in der Nähe des Fashion Houses. Mit dem Auto sind es nur rund fünf Minuten zum Messegelände. Mit dem Bus fährt man rund eine Viertelstunde zum Flughafen oder zur ESPRIT arena. Die möblierte Ferienwohnung liegt hingegen mitten in der Innenstadt im Ortsteil Düsseltal. Immer mehr Menschen nutzen diese Möglichkeit für einen Städtetrip und kombinieren ihren Aufenthalt in Düsseldorf mit einem Besuch der Messe. Die Messezimmer, beziehungsweise die Monteurzimmer lassen sich sowohl für eine einzelne Person als auch für zwei Gäste problemlos nutzen. Die Bäder sind hell und freundlich gestaltet. Durch die Holzmöbel entsteht eine gemütliche Wohnatmosphäre.

Die Monteur- und Messezimmer verfügen jeweils über einen separaten Ein- und Ausgang und ein eigenes Badezimmer. Selbstverständlich befinden sich in den gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten auch ein Kühlschrank, ein Wasserkochen, ausreichend Geschirr und eine moderne Mikrowelle. Für Unterhaltung sorgen ein Sat-Farb-Fernseher und ein LAN-Anschluss. Darüber hinaus existiert ein spezielles Monteurzimmer, in dem bis zu vier Personen Platz haben. In der Ferienwohnung befindet sich eine Küche mit einem Herd und vielen weiteren Ausstattungsgegenständen.

Ferienwohnung, Messe-, Monteur - und Gästezimmer - Übernachtungen in Düsseldorf - Michaela Hecktor
, Frau Michaela Hecktor
Wildentenweg 8, 40237 Düsseldorf, Deutschland