28.03.2013 16:41 Uhr in Reisen & Tourismus von Flughafen Düsseldorf

Vueling startet ab Düsseldorf: Von nun an zehnmal wöchentlich nach Barcelona

Kurzfassung: Vueling startet ab Düsseldorf: Von nun an zehnmal wöchentlich nach BarcelonaDüsseldorf International heißt eine neue Airline willkommen: Vueling hat ihr Engagement am Donnerstag, 28. März, an NRW ...
[Flughafen Düsseldorf - 28.03.2013] Vueling startet ab Düsseldorf: Von nun an zehnmal wöchentlich nach Barcelona

Düsseldorf International heißt eine neue Airline willkommen: Vueling hat ihr Engagement am Donnerstag, 28. März, an NRWs größtem Airport mit einer hochwertigen Metropolenverbindung begonnen. Zehnmal in der Woche startet die spanische Fluggesellschaft von nun an von Düsseldorf nach Barcelona: montags, donnerstags und freitags wird die Strecke sogar zweimal täglich bedient.
"Es ist gut für NRW, dass sich Vueling für Düsseldorf entschieden hat. Mit der Verbindung nach Barcelona fördert die Airline den Städtetourismus und geht gleichzeitig auf die Bedürfnisse von Business-Passagieren ein", so Christoph Blume, Sprecher der Flughafengeschäftsführung. Dr. Julio Rodriguez, CCO von Vueling, führt weiter aus: "Ob Tourist oder Geschäftsreisender, als 'New Generation Airline' verbinden wir günstige Flugpreise mit einem individuellen, maßgeschneiderten Service. Daher freuen wir uns sehr, im Rahmen unserer Expansion in Deutschland nun auch Düsseldorf in unser Streckennetz mit aufnehmen zu können."
Über das Drehkreuz Barcelona haben die Passagiere außerdem die Möglichkeit, bequem zu mehr als 40 Zielen in ganz Europa und Afrika, darunter die Balearen, die Kanarischen Inseln, Sevilla, Málaga und Alicante sowie Santiago de Compostela und Oviedo, zu reisen.
Über Vueling:
Mit dem Sommerflugplan 2013 verfügt die größte Airline am Flughafen Barcelona über 70 Flugzeuge und bedient über 200 Routen zu 100 Zielen in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Vueling beförderte 2012 insgesamt 14,8 Millionen Passagiere. Mehr Informationen sind unter www.vueling.com/de abrufbar.

Flughafen Düsseldorf GmbH
Flughafenstr. 120