22.03.2013 12:29 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Leiber

'Die Leiber GmbH stockt auf - Zuwachs im Vertrieb'

Kurzfassung: 'Die Leiber GmbH stockt auf - Zuwachs im Vertrieb'Im Zuge der Unternehmensentwicklung verstärkt seit dem 01. März 2013 ein weiterer Außendienstmitarbeiter die Leiber GmbH. Herr Dirk Hackstette betr ...
[Leiber - 22.03.2013] 'Die Leiber GmbH stockt auf - Zuwachs im Vertrieb'

Im Zuge der Unternehmensentwicklung verstärkt seit dem 01. März 2013 ein weiterer Außendienstmitarbeiter die Leiber GmbH. Herr Dirk Hackstette betreut die Leiber-Kunden im Bereich Tierernährung Nord. Von Kindesbeinen an durch den elterlichen Betrieb mit Landwirtschaft und Futtermitteln eng verbunden, verfügt der gelernte Landhandelskaufmann und Handelsfachwirt über weitreichende berufliche Erfahrungen in diesen Bereichen. Durch seine 10-jährige Vertriebstätigkeit in der Mischfutterindustrie bringt Herr Hackstette zudem eine langjährige Branchenkenntnis und zahlreiche Kundenkontakte mit.
Ab dem 01. April 2013 wird Herr Holger Kühlwein die Leiber GmbH im Key Account "Aquakultur" unterstützen. Bereits während seines Studiums der Tierwissenschaften mit Schwerpunkt in der Tierernährung hat er sich speziell mit Fischgesundheit und -ernährung beschäftigt. Sein Aufgabengebiet wird unter anderem die Betreuung und Erweiterung bestehender Kundenmärkte umfassen, sowie die Erschließung neuer Vertriebspartner. Als gelernter Fischwirt wird er zum kompetenten Ansprechpartner für alle Gebiete der Tierernährung mit Fokus auf den Bereich Fisch.
Mit dieser personellen Verstärkung sieht sich die Leiber GmbH für den wachsenden Markt in der Futtermittelbranche gut gerüstet.
Das Unternehmen Leiber im niedersächsischen Bramsche ist seit fast 60 Jahren einer der führenden Hersteller von Hefe-Spezialprodukten "Made in Germany". Mit innovativen biotechnologischen Verfahren wird der natürliche Rohstoff Bierhefe zu hochwertigen Erzeugnissen verarbeitet, die in den Bereichen Tierernährung, Lebensmittel, Nahrungsergänzung und Biotechnologie zum Einsatz kommen. Mit zwei Standorten in Niedersachsen sowie weiteren Produktionsstätten in Polen und Russland stellt Leiber mit über 160 engagierten Mitarbeitern Bierhefeprodukte und Hefeextrakte auf höchstem Qualitätsniveau her.

Leiber
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage