22.03.2013 11:22 Uhr in Reisen & Tourismus von Stiftung Warentest

test Spezial Digitalkameras: Für jeden die richtige Kamera

Kurzfassung: test Spezial Digitalkameras: Für jeden die richtige KameraSystem-, Universal- und Kompaktkameras, große Modelle mit Wechselobjektiven oder Mini-Alles-Könner zum kleinen Preis: die Auswahl bei den D ...
[Stiftung Warentest - 22.03.2013] test Spezial Digitalkameras: Für jeden die richtige Kamera

System-, Universal- und Kompaktkameras, große Modelle mit Wechselobjektiven oder Mini-Alles-Könner zum kleinen Preis: die Auswahl bei den Digitalkameras ist groß. Wer sich eine Kamera kaufen möchte, hat die Qual der Wahl. In dem neuen Sonderheft "test Spezial Digitalkameras" stellt die Stiftung Warentest 88 aktuelle Modelle vor.
Die Testergebnisse machen Stärken und Schwächen der einzelnen Modelle deutlich und zeigen Alternativen: Die Panasonic GH3 liefert nicht nur gute Fotos, sondern auch erstklassige Videos. Die Canon 6 D macht brillante Bilder auch bei wenig Licht, die Panasonic Lumix FZ200 ist mit ihrem Superzoom perfekt für die Reise und die kleine kompakte Nikon AW 100 macht auch unter Wasser schöne Aufnahmen.
Das "test Spezial Digitalkameras" zeigt Kameras für alle: von klein bis groß, von einfach bis anspruchsvoll, von billig bis teuer. In dieser Ausgabe werden die besten Modelle aus dem letzten Jahr vorgestellt, 71 neue Kameras und 17 Klassiker. Neben den detaillierten Testergebnissen gibt es Kauftipps für Anfänger und Fortgeschrittene.
Das "test Spezial Digitalkameras" hat 128 Seiten und ist ab dem 23. März zum Preis von 7,80 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/digitalkameraheft.

Lützowplatz 11-13
Mail: pressestelle@stiftung-warentest.de