EBV - Was verbirgt sich dahinter

Erfahren Sie mehr über das Epstein barr virus
Kurzfassung: "Das unterschätzte Epstein barr virus", so lautet der Titel eines Ratgebers von Sigi Nesterenko, der im Herzog Verlag als Taschenbuch und Ebook erschienen ist. Das Buch erklärt leicht verständlich die Krankheit, so dass sie auch der Laie versteht. Das Buch über den Epstein Barr virus ist im Jahr 2012 in Lahr im Schwarzwald erschienen und kann direkt beim Verlag für knappe 20 Euro bestellt werden.
[Herzog Verlag - 19.03.2013] Der Epstein barr virus ist der Auslöser für pfeiffersches Drüsenfieber eine fieberhafte Erkrankung, die durch starke Kopf- und Gliederschmerzen gekennzeichnet ist und meist geschwollene Lymphknoten aufweist. Das pfeiffersche Drüsenfieber ist im Volksmund als "Kusskrankheit" bekannt, da sich der Virus über Tröpfeninfektion vermehrt.

Das im Herzog Verlag erschiene Buch "Das unterschätzte Epstein barr virus" beschäftigt sich eingehend mit dieser Krankheit. Es ist verständlich geschrieben, so dass es auch Laien verstehen. Es behandelt auf rund 150 Seiten das Krankheitsbild recht umfassend und klärt darüber auf, was ein pfeiffersches Drüsenfieber ist. Eingehend werden die Symptome beschrieben und der Verlauf der Krankheit. Aber auch Fragen wie, was ist ein Virus oder wie stärke ich das Immunsystem, um mich vor dieser Krankheit zu schützen, behandelt die Autorin sachkundig. Die Fachautorin informierte sich bei Ärzten und Therapeuten, um die Problematik möglichst umfassend und fundiert darzustellen.

Die Expertin für Umwelterkrankungen zeigt Lösungen auf und geht detailliert der Frage nach, ob ein Zusammenhang zwischen EBV und anderen Krankheitsbildern besteht, etwa Multiple Sklerose und zeigt verschiedene Ansätze zur Behandlung der Krankheit auf. Das Buch ersetzt keinen Arztbesuch und eine Epstein barr virus Infektion sollte zur Sicherheit von einem Arzt diagnostiziert werden. Erst dann kann der Betreffende entscheiden, welche Therapie ihm am besten zusagt. Das Buch "Das unterschätzte Epstein barr virus" kann jeder Interessierte beim Herzog Verlag bestellen. Es kostet knapp 20 Euro im Taschenbuchformat.
Herzog Verlag
Bücher Versand und Verkauf