17.04.2013 20:52 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Emailn.de

Emailn.de wird im März 5 Jahre alt

Seit 2008 zuverlässiger Mailprovider
Kurzfassung: Das Unternehmen Emailn.de kann im März 2013 auf 5 Jahre Dienstleistung als zuverlässiger Mailprovider zurückblicken. Interessenten können über die Webseite des Unternehmens eine eigene Email Adresse anlegen, freemail nutzen und somit einen kostengünstigen E-Mail Account. Vielseitige Angebote runden das Leistungsspektrum ab.
Emailn.de wird im März 5 Jahre alt e-mail
[Emailn.de - 17.04.2013] Wenn Sie einen Emaildienst suchen, der Ihnen einen guten Service bezogen auf freemail und einen hervorragenden erweiterten Service für email sowie umfassende Informationen über Mailen und moderne Kommunikation bietet, sind Sie auf www.emailn.de vollkommen an der richtigen Adresse. Denn auf der genannten Homepage bietet das Unternehmen Emailn.de seine Dienstleistungen im Bereich E-Mail seit 2008 an. So behauptet und bewährt sich das Unternehmen mit seinen vielseitigen Angeboten inzwischen bereits seit fünf Jahren auf dem hartumkämpften Kommunikationsmarkt im Netz. Wenn Sie einen Freemailaccount bei Emailn.de buchen, erhalten Sie einen vielseitigen Grundservice, der Ihnen viele Vorteile bietet, z. B. dass Sie auch größere Anhänge versenden können. Das ist wichtig, da inzwischen bereits häufig größere Dokumente und andere Dateien per Mail verschickt werden.

Über den Freemailaccount von Emailn.de können Sie Anhänge in einer Größe von bis zu 20 Mb versenden. Zusätzlich zu diesem komfortablen Freemailaccount und den erweiterten Emailpaketen, die Sie bei Emailn.de jeder Zeit ganz einfach dazu buchen können, hat das Unternehmen zu seinem fünften Jahrestag sein Angebot bezogen auf den Bereich Informationen erweitert. So können Sie sich jetzt im Blog auf der Homepage über wichtige aktuelle Aspekte aus den Bereichen email und Kommunikation informieren. Dazu stellt Ihnen das Unternehmen einen vielseitigen Blog zur Verfügung. In diesem Blog werden beispielsweise Artikel über Viren, Virenschutz usw. eingestellt. Und Sie können über die Kommentarfunktion Erfahrungen mit den Betreibern und anderen Nutzern austauschen oder Fragen stellen. Und mit diesem Informationsservice erweist sich Emailn.de als ein hochwertiger Dienstleister im Internet, denn vielseitige Informationen sind ein Qualitätsmerkmal.
Emailn.de
Emailn.de spezialisiert sich seit 2003 auf die E-Mail Kommunikation. Zu Emailn.de gehören 3 Leistungsstarke Mailprovider sowie ein mitlerweile 12 Rechner starkes Servernetzwerk
Emailn.de, Herr Norbert Sehm
Auf dem Busch 29, 33699 Bielefeld, Deutschland