19.03.2013 20:46 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Emailn.de

Noch eine kostenlose E-Mail-Adresse?. Emalin ist anders

Emalin E-mail Adressen mit vielen kostenlosen Extras
Kurzfassung: Ein Freemail Account ist längst selbstverständlich. Doch so beliebt eine kostenlose Email Adresse auch ist, so schwer ist es, eine mit zusätzlichen Extras zu bekommen, ohne dafür in die Tasche greifen zu müssen. Denn auch Inhaber privater E-Mail Adressen kennen inzwischen das Problem der Verwaltung und Organisation ihres Accounts.
Noch eine kostenlose E-Mail-Adresse?. Emalin ist anders Freemail
[Emailn.de - 19.03.2013] Emalin.de bietet, was Sie sonst nur bei kostenpflichtigen Email Accounts bekommen. Jede Menge Extras, für die Sie nichts bezahlen müssen. Und wenn es dann doch mal eine Frage gibt, steht Ihnen mit unserem Support auch schnell und unbürokratisch kompetente Hilfe zur Verfügung - selbstverständlich ebenfalls inklusive. Bei emailn.de erwartet Sie außerdem höchste Qualität bei der täglichen Nutzung Ihres kostenlosen E-Mail Accounts.

Eine Freemail hat eigentlich ein jeder. Ob mit seinem richtigen Namen oder mit einem Synonym, kostenlose Email Accounts bieten jede Menge Vorteile. Doch mit steigendem E-Mail-Verkehr steigen auch die Ansprüche an den Email Account. Einfach nur noch Mails verfassen, absenden, zwischenspeichern und lesen reicht den meisten Usern schon längst nicht mehr. Aus. Jeder betreibt heute mit seinem Account Online-Banking, besitzt mehrere Accounts bei Online-Shops und Auktionshäusern und ist nicht zuletzt in einem sozialen Netzwerk aktiv.

Emailn.de bietet Ihnen mit seinen vielen kostenlosen Extras Ordnung und Übersicht bei der täglichen Bearbeitung Ihrer Emails. Mit dem integrierten Adressbuch können Sie alle Ihre Kontakte übersichtlich verwalten. Weiters stehen Ihnen mit Emailn.de auch ein Kalender, eine Aufgabenverwaltung und eine Freemail Autoresponder Funktion kostenlos zur Verfügung. Aber auch als Datenspeicher eignet sich Ihr Account. Ob im Urlaub, auf Reisen oder bei Freunden, der 5 GB große Speicher bietet Platz genug für persönliche Daten und lässt unter Verwendung Ihrer Email Adresse und Ihres Passwortes von jedem Terminal abrufen.

Emailn.de ist völlig kostenlos und leicht zu bedienen. Einfach anmelden, Konto einrichten und schon kann es losgehen.
Emailn.de
Emailn.de spezialisiert sich seit 2003 auf die E-Mail Kommunikation. Zu Emailn.de gehören 3 Leistungsstarke Mailprovider sowie ein mitlerweile 12 Rechner starkes Servernetzwerk
Emailn.de, Herr Norbert Sehm
Auf dem Busch 29, 33699 Bielefeld, Deutschland