14.03.2013 12:21 Uhr in Medien & Presse von RTL Television

Die Tanzpaarungen bei 'Let's Dance': Kann Isabel Edvardsson (1,72 m) aus Tetje Mierendorf (1,97 m) einen heißen Tänzer machen?

Kurzfassung: Die Tanzpaarungen bei "Let's Dance": Kann Isabel Edvardsson (1,72 m) aus Tetje Mierendorf (1,97 m) einen heißen Tänzer machen?Rumba, Walzer und Tango bei RTL: "Let's Dance" startet am Freitag, 5. Ap ...
[RTL Television - 14.03.2013] Die Tanzpaarungen bei "Let's Dance": Kann Isabel Edvardsson (1,72 m) aus Tetje Mierendorf (1,97 m) einen heißen Tänzer machen?

Rumba, Walzer und Tango bei RTL: "Let's Dance" startet am Freitag, 5. April 2013, 21.15 Uhr, in die sechste Runde. Die Tanzpaare beginnen ihr Tanztraining ca. vier Wochen vor der ersten Sendung. Jedes Paar trainiert rund 45 Stunden, bevor die großen Live-Shows starten. Die professionellen Tänzer übernehmen dabei die Führung und unterrichten ihre prominenten Tanzpartner. Wer ist in der neuen Staffel talentiert, wer ist ehrgeizig, wer ist trainingsfaul, wer verzaubert die Zuschauer und wer wird "Dancing Star 2013"?
Und das sind die Tanzpaarungen bei "Let's Dance":
Moderatorin Marijke Amado (59, 1,60 m) tanzt mit Stefano Terrazzino (33, 1,76 m).
Die Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack (37, 1,73 m) tanzt mit Erich Klann (25, 1,80 m).
Die ehemalige Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32, 1,71 m) tanzt mit Sarah Latton (33, 1,63 m).
Schauspieler Manuel Cortez (33, 1,74 m) tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez (30, 1,63 m).
Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke (31, 1,80 m) tanzt mit Ekaterina Leonova (25, 1,74 m).
Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30, 1,73 m) tanzt mit Nikita Bazev (25, 1,72 m).
Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40, 1,97 m) tanzt mit Isabel Edvardsson (30, 1,72 m).
Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49, 1,79 m) tanzt mit Oana Andreea Nechiti (25, 1,67 m).
Schauspielerin Sila Sahin (27, 1,63 m) tanzt mit Christian Polanc (34, 1,78 m).
Schauspielerin Manuela Wisbeck (29, 1,70 m) tanzt mit Massimo Sinatò (32, 1,80 m).
Moderiert wird das spannende und emotionale Tanzduell der Stars von Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34). In der neuen, dreiköpfigen Jury sitzen Motsi Mabuse (31), Joachim Llambi (48) und Jorge Gonzalez (45).

Frank Rendez
Matthias Frey