Global Confessions: Erprobte Lösungen für globale Herausforderungen

Neues Programm von Andreas Dudà s, Experte für authentische und globale Führung.
Kurzfassung: New York City (USA), Bern (Schweiz) - 14. März 2013

Global Confessions (http://www.globalconfessions.com) ist ein innovatives Programm des Schweizer Unternehmers Andreas Dudà s, einem führenden Experten für authentische und globale Führung. Seine bewährten Lösungsansätze ermöglichen es, globale Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und den Unternehmenswert dadurch zu steigern. Das Programm konsolidiert Erfolgswissen und Führungsbewusstsein in 6 relevanten Schlüsselkompetenzen. Diese Kompetenzen sind für Manager, Projektleiter und Unternehmer im 21. Jahrhundert erfolgsentscheidend.
Global Confessions: Erprobte Lösungen für globale Herausforderungen Andreas Dudas, Autor von "Global Confessions - erprobte Lösungen für globale Herausforderungen"
[BE SHiRO Excellence GmbH - 14.03.2013] Studien zeigen: 77 % der Angestellten vertrauen ihren Vorgesetzten nicht, mehr als die Hälfte aller internationalen Projekte scheitert und 37% aller Manager erreichen ihre Ziele in einem internationalen Umfeld nicht. Das Programm "Global Confessions" bietet ganzheitliche Lösungen an, um solche Herausforderungen in einer globalisierten Welt erfolgreich zu meistern.

Das Programm besteht aus Videomodulen, Online-Workshops, individuellen Coachings und firmeninternen Workshops. Dabei wird in einer effektiven und effizienten Weise vermittelt, wie man selbst unter schwierigsten Rahmenbedingungen messbare Resultate erzielt.

Andreas Dudas war selbst über zwei Jahrzehnte lang in führenden Positionen in über 25 Ländern und verschiedenen Branchen tätig. Er führte Milliarden-schwere Projekte unter widrigen Umständen zum Erfolg und restrukturierte schwierige Vorhaben in Schwellenländern.

In diesem innovativen Programm teilt er seine Erfahrung und die Erfolgsprinzipien aus seiner internationalen Erfahrung. "Global Confessions befähigt Unternehmen durch gemeinsame Wertschöpfung ihren Unternehmenswert erheblich zu steigern”, so Dudà s.

Einige der Fragen, die Global Confessions beantwortet:
• Wie wickelt man komplexe, internationale Projekte nicht nur frist- und kostengerecht, sondern gar unter Budget ab?
• Wie erschließt man erfolgreich neue Märkte, auch wenn es an Erfahrung, Marktwissen oder Managementunterstützung mangelt?
• Wie entwickelt man Angestellte zu Unternehmern im Unternehmen, welche mit Leidenschaft die Produktivität erheblich steigern?
• Wie wird man zur herausragenden und vertrauenswürdigen Führungskraft, welche mit einem höchsten Maß an Vertrauen und Glaubwürdigkeit Großes bewegt?
• Wie steigert man den Unternehmenswert durch gemeinsame Wertschöpfung?

Das Programm lässt sich auf verschiedenen Kanälen nutzen (Online, Mobil, Audio und Video) und spart Unternehmen dadurch eine Menge Zeit und Geld. Nebst videobasierten Modulen sind Coachings ein integraler Bestandteil des Programms. Darüber hinaus erhalten Teilnehmer Zugang zu einem leistungsstarken Werkzeugkasten und zu globalen Entscheidungsträgern.

Global Confessions ist ein englischsprachiges Programm. Es wird von dem Business-Verlag Stuber Publishing aus New York auf den Markt gebracht. Detaillierte Informationen gibt es auf der Webseite http://www.globalconfessions.com.

--- Über Andreas Dudà s ---
Andreas Dudas wurde 1964 in der Schweiz geboren. 1988 schloss er sein Studium als Bauingenieur an der ETH Zürich ab. Es folgten weitere Sudienabschlüsse in internationalem Management & Leadership sowie Global Supply Chain Management an der Cranfield School of Management und Norwegian School of Management.

Bereits mit 27 Jahren wurde ihm die Gesamtverantwortung für die Realisierung von bedeutenden Energieprojekten mit mehreren hundert Millionen Euro Investitionsvolumen anvertraut. Auf Grund ausserordentlicher Leistungen und seines besonderen Führungsstils, geprägt durch Authentizität und Wertschätzung, hat Andreas früh den Ruf einer integren und glaubwürdigen Führungskraft mit ausserordentlichen Macherqualitäten aufgebaut.

Als Folge haben ihm renommierte Konzerne anspruchsvolle und komplexe Aufgaben anvertraut, wie die Planung und Ausführung von Milliardenprojekten, die Erschliessung von Wachstumsmärkten unter widrigen Umständen oder die Beilegung von hartnäckigen Konflikten im interkulturellen Bereich.

Nebst seinem Engagement in anspruchsvollen Führungspositionen ist Andreas Dudas als Mentor und Mentaltrainer tätig. Dabei hat er verschiedenen Führungskräften geholfen, sich in "hoffnungslosen" Situationen zu herausragenden Persönlichkeiten zu entwickeln.

2010 gründete er ein Konglomerat an Firmen in der Schweiz und Indien. Seither unterstützt er internationale Unternehmen mit hochwirksamen Management - Lösungen.

Das sind zum Beispiel
• die erfolgreiche Abwicklung von grossen Projekten mit Hilfe von 10 wesentlichen Schlüsselerfolgsfaktoren
• Kosteneinsparung und Gewinnsteigerung bei Projekten
• Interim- oder Turnaround Management innerhalb von Grossprojekten
• Erfolgreiche Erschliessung neuer Märkte in kurzer Zeit
• Erarbeiten von wirkungsvollen Markteintrittsstrategien in wenigen Tagen
• Kompakte Trainings für die Entwicklung von herausragenden Führungsqualitäten
• Beilegen von hartnäckigen Konflikten innerhalb von Projekten

Er ist außerdem Bestseller-Autor des Buchs "DARE - Attaining Greatness Through Authenticity”, eine fesselnde Geschichte über Leadership, Selbsthilfe und spirituelle Weisheit.
BE SHiRO Excellence GmbH
Vision Andreas Dudas: "Bis 2020 rund 1 Million Führungskräfte befähigen, durch gemeinsame Wertschöpfung (shared value) ihre Unternehmen zu globalen Champions machen, um den Unternehmenswert zu maximieren und gleichzeitig einen enormen Beitrag zur Lösung der grossen globalen Herausforderungen zu leisten.”
BE SHiRO Excellence GmbH, Herr Andreas Dudas
Collègegasse 9, 2502 Biel/Bienne, Schweiz