Andreas Dudas, Autor von "Global Confessions - erprobte Lösungen für globale Herausforderungen"

Global Confessions: Erprobte Lösungen für globale Herausforderungen
740x812 Pixel - Dateigröße: 1017,77 Kb
New York City (USA), Bern (Schweiz) - 14. März 2013

Global Confessions (http://www.globalconfessions.com) ist ein innovatives Programm des Schweizer Unternehmers Andreas Dudà s, einem führenden Experten für authentische und globale Führung. Seine bewährten Lösungsansätze ermöglichen es, globale Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und den Unternehmenswert dadurch zu steigern. Das Programm konsolidiert Erfolgswissen und Führungsbewusstsein in 6 relevanten Schlüsselkompetenzen. Diese Kompetenzen sind für Manager, Projektleiter und Unternehmer im 21. Jahrhundert erfolgsentscheidend. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Reto Stuber

Stuber Publishing
207 Taaffe Place Office 3A
11205 Brooklyn, New York

+1 (480) STUBERR
+1 (480) STUBERR

Die Pressemeldung "Global Confessions: Erprobte Lösungen für globale Herausforderungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Global Confessions: Erprobte Lösungen für globale Herausforderungen" ist BE SHiRO Excellence GmbH, vertreten durch Andreas Dudas.