12.03.2013 17:33 Uhr in Auto & Motorrad von Auto-Reporter

Kommt der Lamborghini Luxus-SUV?

Kurzfassung: Kommt der Lamborghini Luxus-SUV?Die vom italienischen Sportwagenbauer Lamborghini 2012 in Peking erstmals gezeigte Studie des Luxus-SUV Urus hat gute Chancen auf die Straße zu kommen.Einen wichtige I ...
[Auto-Reporter - 12.03.2013] Kommt der Lamborghini Luxus-SUV?

Die vom italienischen Sportwagenbauer Lamborghini 2012 in Peking erstmals gezeigte Studie des Luxus-SUV Urus hat gute Chancen auf die Straße zu kommen.Einen wichtige Information darauf gab es bei der Vorabveranstaltung vor der Bilanzpressekonferenz von Audi in München. Dort gehörte der spektakulär designte Lambo-SUV zu den Autostars des Abends.
Kommt grünes Licht von Volkswagen?Lamborghini-Chef Stephan Winkelmann zeigte sich überzeugt, dass es vom Mutterkonzern Volkswagen grünes Licht für den Bau des Fahrzeugs gibt. Audi-Entwicklungsvorstand sagte der AUTOMOBIL PRODUKTION: "Ich glaube, dass die Welt dieses Auto braucht Er jedenfalls werde sich für den Bau des Urus einsetzen.
Möglicherweise kommt der Luxus-Geländewagen direkt in einer hybriden Version. In einem Interview mit dem australischen Internetportal "Motoring in Genf bezeichnete Lamborghini-Entwicklungschef Maurizio Reggiani den Urus als "ideales Fahrzeug für einen Hybrid-Antrieb, der schon 2017 erscheinen könnte. (Auto-Reporter.NET)

Auto-Reporter
Auto-Reporter Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage