08.07.2014 14:52 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Auto-Reporter

Auslieferungsrekord in Neckarsulmer Audi-Werk

Kurzfassung: Auslieferungsrekord in Neckarsulmer Audi-WerkErfolgreiche Bilanz für das erste Halbjahr: Mehr Kunden als je zuvor haben in den ersten sechs Monaten dieses Jahres ihren Neuwagen am Audi-Standort Necka ...
[Auto-Reporter - 08.07.2014] Auslieferungsrekord in Neckarsulmer Audi-Werk

Erfolgreiche Bilanz für das erste Halbjahr: Mehr Kunden als je zuvor haben in den ersten sechs Monaten dieses Jahres ihren Neuwagen am Audi-Standort Neckarsulm abgeholt. Seit Januar wurden insgesamt 19.263 Premiumautomobile übergeben. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung von 8,9 Prozent. Auch global erreichte Audi einen neuen Rekord: Mit einem Absatzwachstum von 11,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr wurde das beste erste Halbjahr der Unternehmensgeschichte erzielt.
Im Audi Forum Neckarsulm holen täglich bis zu 150 Kunden ihren neuen Audi selbst ab. Neben der Fahrzeugeinführung durch einen Kundenberater besuchen die Neuwagenabholer außerdem das Restaurant "Nuvolari" und erleben eine Werk- und Forumsführung. (dpp-AutoReporter/wpr)

Froebelstrasse 5c
Telefax: +49 (0) 221 5988 41
Mail: newsroom(at)wiersch.net