07.03.2013 15:31 Uhr in Computer & Internet von akademie.de

Kurzfassung: Ihre Webseite als App erstellen: Apps entwickeln für iPhone, iPad, Android Co. - Neuer Online-Workshop bei akademie.deImmer mehr Menschen nutzen Webangebote nicht mehr vor einem Rechner, sondern von ...
[akademie.de - 07.03.2013] Ihre Webseite als App erstellen: Apps entwickeln für iPhone, iPad, Android
Co. - Neuer Online-Workshop bei akademie.de

Immer mehr Menschen nutzen Webangebote nicht mehr vor einem Rechner, sondern von unterwegs mit mobilen Geräten wie iPhone, iPad, Android und Co. Wer seine Kunden dort erreichen will, muss seine Webangebote für mobile Geräte anpassen und nach Möglichkeit interessante Zusatzfunktionen bieten.
Im Online-Workshop 'Ihre Webseite als App erstellen' http://www.akademie.de/online-workshops/webseite-als-app-erstellen von akademie.de zeigt Daniel Koch den Workshop-Teilnehmern, wie sie ihre Webseite als App auf die Smartphones und Tablets der Kunden bringen. Im Workshop wird Schritt für Schritt eine Beispiel-App entwickelt, in der alle Funktionen einer typischen Web-App enthalten sind. Parallel dazu können die Teilnehmer im Workshop ihre individuelle App erstellen.
Der Workshop richtet sich an alle, die ihre Website mit oder ohne Zusatzfunktionen als App auf iPhone, iPad, Android
Vorausgesetzt werden HTML- und CSS-Kenntnisse. Programmmierkenntnisse werden nicht benötigt.
Der Online-Workshop 'Ihre Website als App' wird komplett übers Internet abgehalten, startet am 27. Juni 2013 und läuft über 4 Wochen, in denen die Teilnehmer ca. 8 - 12 Stunden (frei einteilbare) Zeit pro Workshop-Woche zum Lesen der Unterlagen und Bearbeiten der Aufgaben einplanen sollten. Die Teilnahmegebühr beträgt 345,- Euro. Mitglieder von akademie.de erhalten 50,- Euro Rabatt.
Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.akademie.de/online-workshops/webseite-als-app-erstellen
Über die Online-Workshops von akademie.de:
Online-Workshops sind Seminare im Internet. Ortsunabhängig und zeitflexibel lernen die Teilnehmer zum Beispiel webgerechtes Schreiben oder arbeiten konzentriert an eigenen Projekten: das kann das eigene Marketing-Konzept sein, das erste Buch oder der erfolgreiche Web-Auftritt. Dabei werden die Teilnehmer intensiv und individuell von Ihrem Workshopleiter unterstützt und können sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Über akademie.de
akademie.de vermittelt Know-how im Internet. Immer praxistauglich und in unterschiedlichen Formaten: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 40 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu SoftSkills.

Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16 - 17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de
akademie.de
akademie.de Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.
akademie.de,
, 10999 Berlin , Deutschland