25.09.2014 15:02 Uhr in Computer & Internet von akademie.de

PHP-Bestseller zu gewinnen

Kurzfassung: PHP-Bestseller zu gewinnenDas PHP-Buch 'PHP 5.5 und MySQL 5.6' von Florence Maurice ist ein Bestseller: bei amazon steht es auf Platz 1 in der Kategorie 'MySQL' und von den Lesern hat es satte 5 Stern ...
[akademie.de - 25.09.2014] PHP-Bestseller zu gewinnen

Das PHP-Buch 'PHP 5.5 und MySQL 5.6' von Florence Maurice ist ein Bestseller: bei amazon steht es auf Platz 1 in der Kategorie 'MySQL' und von den Lesern hat es satte 5 Sterne bekommen.
Kein Wunder, denn genau wie der gecoachte PHP-Online-Workshop von Florence Maurice hält es, was es verspricht: Beide vermitteln den Einstieg in die Programmierung dynamischer Webseiten mit PHP und MySQL, ohne dass große Vorkenntnisse nötig sind. Der Unterschied ist: Im PHP-Online-Workshop programmieren die Teilnehmer von Beginn an ganz praktisch selbst - unterstützt und mit individuellem Feedback von Florence Maurice persönlich.
Die Wissens-Plattform http://www.akademie.de/ verlost drei Exemplare von 'PHP 5.5 und MySQL 5.6 - Ihr praktischer Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites'.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schicken Sie das Startdatum des PHP-Online-Workshops von
Florence Maurice bis Montag (29.9.2014), 18 Uhr, per Email an workshops@akademie.de. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Über den Online-Workshop 'PHP für Einsteiger'
PHP ist die Allzweck-Skriptsprache für die Erstellung dynamischer Websites. Denn PHP ist vielseitig einsetzbar - und doch leicht zu lernen.
In diesem Online-Workshop führt Florence Maurice Sie schnell und kompakt in die Gestaltung dynamischer Webseiten mit PHP ein. Dabei gibt es viele praktische Beispiele, die Sie direkt in Ihre Webseite integrieren können: Vom zufällig angezeigten Bild, über das Kontaktformular bis hin zu einem passwortgeschützten Bereich.
- Sie starten sofort ganz praktisch mit kleinen PHP-Skripten in die Grundlagen der PHP-Programmierung.
- Am Ende des PHP-Online-Workshops haben Sie ihre ersten interaktiven Funktionen geschrieben und ein einfaches Login-System mit PHP programmiert.
- Last but not least berücksichtigen Sie von Anfang auch die Sicherheitsaspekte all Ihrer PHP-Webanwendungen!
Online-Workshop-Start: 16.10.2014
Workshopleiterin: Florence Maurice
Teilnahmegebühr: EUR 295,- / 40 Euro Rabatt für Mitglieder von http://www.akademie.de/
Mehr Infos und Anmeldung:
Bis zum 25.9. noch 10% Frühbucher-Rabatt
Über http://www.akademie.de/
http://www.akademie.de/ vermittelt Know-how im Internet. Immer praxistauglich und in unterschiedlichen Formaten: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 30 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu SoftSkills.
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRA 36486
Persönlich haftende Gesellschafterin: http://www.akademie.de/ asp GmbH
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 48515
Geschäftsführung: Ray M. Rosdale und Dr. Dietrich von Hase
Praxiswissen für Ihren Erfolg

Sylke Sedelies
http://www.akademie.de/ asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16-17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de
akademie.de
akademie.de Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.
akademie.de,
, 10999 Berlin , Deutschland