06.03.2013 16:21 Uhr in Auto & Motorrad von Fiat

Kurzfassung: Fiat Group Automobiles: Mitarbeiter-Wettbewerb "Service Award 2013 geht in die zweite Runde Über 1.000 Teilnehmer treten im theoretischen Teil gegeneinander an Top-Ten aus fünf Kategorien ermi ...
[Fiat - 06.03.2013] Fiat Group Automobiles: Mitarbeiter-Wettbewerb "Service Award 2013 geht in die zweite Runde
Über 1.000 Teilnehmer treten im theoretischen Teil gegeneinander an Top-Ten aus fünf Kategorien ermitteln dann die "Besten der Besten"Dem Kundenservice wird bei der Fiat Group Automobiles Germany AG (FGA) höchster Stellenwert beigemessen. Zur Qualitätssicherung führt das Unternehmen unter anderem den Mitarbeiter-Wettbewerb "Service Award 2013" durch. Gesucht werden dabei Deutschlands beste Werkstattleiter, Mechaniker, Serviceberater, Customer Care Manager und Diagnosetechniker der Marken Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Lancia, Abarth und Jeep. Darüber hinaus wird auch das Autohaus mit der besten Teamleistung als "TOP Servicebetrieb 2013" geehrt.
Der "Service Award 2013" der Fiat Group Automobiles Germany geht nun in die zweite Runde. Über 1.000 Mitarbeiter haben sich online für die Teilnahme am theoretischen Teil des Wettbewerbs qualifiziert. Für sie geht es nun darum, ihr Fachwissen in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen (Abgabetermin 15. April 2013). Die besten Zehn jeder Wettbewerbskategorie erreichen schließlich die Finalrunde. In Frankfurt am Main, dem Sitz der Fiat Group Automobiles Germany AG, treten sie im direkten Wettbewerb gegeneinander an. Als Belohnung winken viele attraktive Preise.

Kontakt:
Claus Witzeck