05.03.2013 10:44 Uhr in Computer & Internet von wegewerk GmbH

wegewerk gewinnt Etat der Bundesarchitektenkammer

Kurzfassung: wegewerk gewinnt Etat der Bundesarchitektenkammerwegewerk und 4S-Design haben gemeinsam den Etat für die Überarbeitung des Erscheinungsbildes der Bundesarchitektenkammer gewonnen. In Kooperation mit ...
[wegewerk GmbH - 05.03.2013] wegewerk gewinnt Etat der Bundesarchitektenkammer

wegewerk und 4S-Design haben gemeinsam den Etat für die Überarbeitung des Erscheinungsbildes der Bundesarchitektenkammer gewonnen. In Kooperation mit 4S-Design setzte sich die Berliner Agentur gegen drei Mitbewerber durch.
Im Rahmen des Auftrages wird zunächst das Corporate Design erneuert. In einem zweiten Schritt sollen alle drei von der BAK betriebenen Websites (bak.de, tag-der-architektur.de, architekturexport.de) neu strukturiert, gestaltet und technisch überarbeitet werden.
Zum Tag der Architektur 2013 konzipiert, gestaltet und entwickelt wegewerk zudem eine Web-App für mobile Endgeräte, die Informationen zu allen, bundesweit präsentierten Gebäuden bereit hält. Eine Suche mit lokalen und thematischen Filterfunktionen sowie eine Merkliste werden Nutzerinnen und Nutzern einen Überblick über alle Objekte ermöglichen.
wegewerk ist eine inhabergeführte Agentur für Kampagnen. Im Jahr 2000 als Online-Agentur für politische Kommunikation gegründet, arbeiten heute 25 Werksangehörige in Berlin für namhafte Verbände, Stiftungen, Organisationen und Unternehmen. Von Strategieentwicklung, Kreation und Konzeption über Public Relations und Werbung bis hin zur Realisierung von Online-Portalen und TV-Spots. Ein Werk für alle Wege.

wegewerk GmbH
wegewerk ist eine Agentur für Kampagnen mit dem Schwerpunkt auf gesellschaftspolitische Themen. Als 360-Agentur mit 30 Beschäftigen in Berlin ist wegewerk bekannt für schnelle und hochwertige Kommunikation zu politischen Themen. Mit eigener Redaktion sowie Kreativ- und Technikabteilung steuern die Berater Kampagnen für Kunden im Non-Profit-Bereich: Verbände, Stiftungen, nationale und internationale Gewerkschaften, Behörden, Bildungungs- und Forschungseinrichtungen, Parteien oder internationale Hilfsorganisationen gehören zum Spektrum. Expertise, Referenzen und Team unter: www.wegewerk.com
wegewerk GmbH,
, 10115 Berlin, Deutschland