27.02.2013 09:39 Uhr in Computer & Internet von C4B

C4B präsentiert XPhone UC Appliances

Kurzfassung: C4B präsentiert XPhone UC Appliances C4B stellt XPhone UC-Appliances vor, eine Out-of-the-Box Lösung für Unternehmen mit bis zu 1.000 MitarbeiternGermering/Frankfurt, 27. Februar 2013 - C4B Com For ...
[C4B - 27.02.2013] C4B präsentiert XPhone UC Appliances

Germering/Frankfurt, 27. Februar 2013 - C4B Com For Business AG kündigt die Markteinführung von XPhone UC Appliances an, die sich an unterschiedliche Unternehmensgrößen richten. Unternehmen erhalten damit komplett vorinstallierte All-in-One-Lösungen für eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit im Büro, im Home Office und unterwegs.
Die angebotenen XPhone UC-Appliances sind in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich, die entweder für Unternehmen mit bis zu 25, 250 oder für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitern ausgelegt sind. Sie umfassen die komplett vorinstallierte XPhone Unified Communications Software von C4B und Dell Server, die speziell auf die Software Anforderungen abgestimmt sind. Die XPhone UC-Appliances integrieren sich nahtlos in vorhandene IT-Land¬schaften und unterstützen alle namhaften ISDN- und IP-basierten Telefonanlagen. Unterschied¬liche TK-Systeme oder ver¬schiedene Standorte wachsen mit den XPhone UC-Appliances zu einer einheitlichen Kommunikationslösung für das gesamte Unternehmen zusammen.
Mit den XPhone UC-Appliances lassen sich alle Kontaktdaten und Kommunikationskanäle in die Geschäftsprozesse von Unternehmen einbinden. Verschiedenste Kommunikationsmittel wie Telefon, Handy, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging werden vereint und mit Präsenzinformationen kombiniert. Die integrierten Collaboration-Dienste, wie beispielsweise Bildschirmfreigaben (Desktop Sharing) ermöglichen ein einfaches Zusammenarbeiten im Unternehmen. Die Lösungen lassen sich einfach in Microsoft Office, Lotus Notes oder Tobit aber auch in unternehmenskritische Anwendungen, wie CRM- oder ERP-Systeme integrieren und bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum. Hierzu gehören Computer Telefonie Integration für Windows, Mac und Linux Anwender sowie die Einbindung mobiler Mitarbeiter mit ihren unterschiedlichsten mobilen Endgeräte wie iPhone, Android, BlackBerry oder Windows Phone. Neben dem Faxempfang und -versand vom PC oder einem intelligenten Voicemail System, das sich automatisch mit dem Kalender des Anwenders synchronisiert, gehören ein integriertes Präsenzmanagement, Collaboration-Dienste sowie eine Telefonzentrale mit automatischer Anrufannahme und Vermittlung zum umfangreichen Feature-Set.
Informationen für den Fachhandel
Fachhändler können die Appliances direkt über Also Deutschland GmbH (vormals Also Actebis) beziehen. Die XPhone UC-Appliances sind bereits ab 649 Euro (netto, zzgl. Mehrwertsteuer) verfügbar und individuell an die jeweiligen Unternehmensanforderungen anpassbar. Weitere Informationen finden Sie hier http://www.c4b.de/appliance

Über C4B Com For Business AG
Die C4B Com For Business AG ist - mit mehr als einer Million installierter Lizenzen - einer der führenden Hersteller von CTI- und Unified-Communications-Software. C4B entwickelt und vermarktet Kommunikationslösungen, die unter dem Markennamen XPhone in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt werden. Mit Diensten wie Sprache, Fax, CTI, Presence, Desktop Sharing und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessert Software von C4B die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgt auch unternehmensintern für effiziente Kommunikationsprozesse. Der Vertrieb der Lösungen erfolgt über ein umfassendes Netz qualifizierter Partner, darunter auch namhafte Hersteller wie Siemens, Deutsche Telekom und Swisscom. Mehr über C4B erfahren Sie unter www.c4b.de.

C4B Com For Business AG
Marko Gatzemeier
Director Marketing
Gabriele-Münter-Straße 3-5
D-82110 Germering
Telefon +49 (89) 84 07 98-194
Fax +49 (89) 84 07 98-13194
Email: presse@c4b.de
www.c4b.de
C4B
C4B Die C4B Com For Business AG wurde im Frühjahr 1999 gegründet. Kernkompetenz des Unternehmens mit Sitz in Puchheim bei München ist die Entwicklung und Realisierung von branchenneutraler Standardsoftware für Computer Integrated Telephony (CTI). Dabei hat sich C4B zum Ziel gesetzt, eine Synergie aus modernster Telekommunikations-, Netzwerk- und Datentechnik zu schaffen, die neue Standards in punkto Kundenkommunikation setzt. Mit mehr als 25.000 Installationen zählt C4B heute zu den führenden herstellerunabhängigen Anbietern von CTI-Lösungen. Der Vertrieb erfolgt über ein deutschlandweites Netz qualifizierter Fachhändler und Distributoren, darunter auch die Marktführer Siemens und Deutsche Telekom. Ein europaweites Distributions- und Händlernetz ist derzeit im Aufbau.
C4B,
, 82110 Germering, Deutschland