20.02.2013 16:16 Uhr in Gesundheit & Wellness von ERCONI

ERCONI - Gesundheit und Ernährung

Dauerhafte Gesundheit kann nur durch die richtige Ernährung gewährleistet werden
Kurzfassung: Menschen, die ihre Gesundheit erhalten und stärken möchten, sollten auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. ERCONI zeigt wie es geht und bietet Informationen sowie die richtigen Produkte, die zu einem stetigen Fluss der Lebensenergie beitragen.
[ERCONI - 20.02.2013] Wenn Sie Ihre Gesundheit erhalten und stärken möchten, finden Sie auf www.erconi.de.to Rat und Hilfe dazu. Ihr Körper ist der Motor, der nicht nur selbst gepflegt und erhalten werden muss, der auch in einer Wechselbeziehung zu Ihrer seelischen Gesundheit steht. Ihr Körper braucht, um gesund und auch schön zu bleiben, Lebensenergie. Diese Energie wird in jeder einzelnen Zelle gespeichert und sollte gut fließen können, damit wir gesund und in Bewegung bleiben können. Für einen guten Energiefluss sorgen nicht nur genug Bewegung und Entspannungsphasen.

Eine wichtige Basis für die Versorgung, die Erhaltung und den Fluss der Lebensenergie ist unsere Ernährung. So sind - laut einer Statistik der Welt-Gesundheits-Organisation WHO - mehr als 70% der Arztbesuche ernährungsbedingt. Also gilt die alte Weisheit, du bist, was du isst! Dazu gehört selbstverständlich auch alles, was man trinkt. So ist ein spezieller Link auf der genannten Homepage von ERCONI dem Wasser gewidmet, das die Grundlage allen Lebens ist. Unsere Zellen benötigen Wasser. Und Wasser sorgt in unserem Körper für den Energiefluss. Darum ist es wichtig, dass wir reines, von falschen Energien unbelastetes Wasser, trinken. So finden Sie auf www.erconi.de.to auch alles, was Sie über die Aufbereitung von Wasser wissen sollten, und was Sie zur Wasseraufbereitung benötigen.

ERCONI bietet Ihnen ein komplettes Ernährungskonzept mit unterschiedlichen Produkten, das Ihnen hilft, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Lesen Sie einfach die Details über das Gesamtkonzept und prüfen Sie, ob es zu Ihnen passt. Informieren Sie sich einfach. Und wenn Sie Arbeit suchen, nutzen Sie doch ruhig die Stellenangebote auf der Homepage.
ERCONI
Wir sind eine Unternehmensgruppe, die sich mit dem Hauptthema Gesundheit & Ernährung beschäftigt, die sich speziell darin fortbildet und ihre Kunden in diesen Bereichen berät, schult und betreut !
ERCONI, Frau Karin Vier
Breite Strasse 17 c, 30952 Ronnenberg, Deutschland