03.03.2011 09:28 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Luzern Finanz GmbH

- Das Finanzierungsunternehmen hilft bei der Reduzierung offener Verbindlichkeiten.
Kurzfassung: Mehr als 6 MIO. Menschen in Deutschland haben mit Schulden zu kämpfen. Eine erschreckende Zahl. Oftmals liegt das daran das die monatlichen Ausgaben (Fixe Kosten) höher sind als das zur Verfügung stehende Einkommen.
Luzern Finanz GmbH: Umschuldung - Der schnellste Weg aus der finanziellen Krise. Luzern Finanz GmbH: Umschuldung - Der schnellste Weg aus der finanziellen Krise.
[Luzern Finanz GmbH - 03.03.2011] Ahlen, März 2011: Mehr als 6 MIO. Menschen in Deutschland haben mit Schulden zu kämpfen. Eine erschreckende Zahl. Oftmals liegt das daran das die monatlichen Ausgaben (Fixe Kosten) höher sind als das zur Verfügung stehende Einkommen.
Ehe man sich versieht befindet sich das Girokonto im minus und zahlreiche offene Rechnungen können nicht mehr beglichen werden. Es folgen Mahnungen, Inkassoschreiben und zu guter letzt steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Für viele Menschen die am absoluten finanziellen und wirtschaftlichen Tiefpunkt sind ist die einzige effektive Lösung eine Umschuldung oder auch Schuldenregulierung genannt.
Hierbei werden alle offenen Verbindlichkeiten zusammengefasst so das der Überschuldete nur noch an einer Stelle zahlen muss um alle seine offenen Posten zu tilgen.
Eine Umschuldung bringt zum einen Ordnung und Übersicht in ihren Finanzhaushalt, zum anderen werden die offenen Verbindlichkeiten kostengünstig reduziert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass auch die Banken es gerne sehen, wenn Kunden ihre Finanzen durch eine gut organisierte Umschuldung wieder in den Griff bekommen.

Umschuldungsangebot von der Luzern Finanz GmbH.

Die Luzern Finanz GmbH aus Ahlen ist seit mehr als 30 Jahren im Finanzsektor tätig und unter anderem auf flexible Umschuldungsangebote spezialisiert.
Die Kunden der Luzern Finanz GmbH können bei in Anspruchnahme eines Umschuldungsangebots von hervorragenden Kontakten und Erfahrungswerten eines renommierten Kreditvermittlers profitieren. Die vielen positiven Rückmeldungen zufriedener Kunden runden das Gesamtbild ab.

Jeder der mehr über das Umschuldungsangebot der Luzern Finanz GmbH erfahren möchte, kann sich natürlich jederzeit gerne vom kompetenten Fachpersonal des Unternehmens beraten lassen, oder aber sich ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen lassen um die Vorteile und Konditionen nochmal in Ruhe nachlesen zu können.

Besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Webpräsenz unter www.luzernfinanz.de erfahren Sie mehr über das Unternehmen und deren Dienstleistungen.
Luzern Finanz GmbH
Die Luzern Finanz GmbH ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen und spezialisiert auf die Vermittlung von Krediten und Darlehen. Das kompetente Mitarbeiter-Team besteht aus Finanzprofis mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, die mit namenhaften Banken, privaten Geldgebern und Investoren kooperieren, um für Kreditnehmer individuelle und perfekt optimierte Lösungen zu entwickeln.
Sitz der Gesellschaft ist Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
Luzern Finanz GmbH, Herr Benedikt Kohler
Im Burbecksort 40, 59229 Ahlen, Deutschland