11.01.2011 12:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Luzern Finanz GmbH

Luzern Finanz GmbH: Neujahrskredit zur Liquiditätssicherung

Der Finanzvermittler aus Ahlen greift ihnen zum Neujahrsstart unter die Arme.
Kurzfassung: Die Weihnachtszeit war schön und die Feiertage mit der Familie wohltuend für Körper und Seele. Doch nicht selten reist gerade der Übergang in das neue Jahr eine riesen Lücke in die Haushaltskassen. Denn die zahlreichen Anschaffung inklusive des so leckeren Weihnachtsbratens zahlen sich leider nicht von alleine. Deshalb ist der Start in das neue Jahr für viele sehr mühsam da man sich finanziell erst einmal wieder erholen muss. Oftmals müssen gerade Familien in den ersten Monaten des neuen Jahres enorme Einschränkungen mit einplanen damit man finanziell wieder auf die Beine kommt.
Luzern Finanz GmbH: Neujahrskredit zur Liquiditätssicherung Luzern Finanz GmbH: Neujahrskredit zur Liquiditätssicherung
[Luzern Finanz GmbH - 11.01.2011] Die Weihnachtszeit war schön und die Feiertage mit der Familie wohltuend für Körper und Seele. Doch nicht selten reist gerade der Übergang in das neue Jahr eine riesen Lücke in die Haushaltskassen. Denn die zahlreichen Anschaffung inklusive des so leckeren Weihnachtsbratens zahlen sich leider nicht von alleine. Deshalb ist der Start in das neue Jahr für viele sehr mühsam da man sich finanziell erst einmal wieder erholen muss. Oftmals müssen gerade Familien in den ersten Monaten des neuen Jahres enorme Einschränkungen mit einplanen damit man finanziell wieder auf die Beine kommt.

Die Luzern Finanz GmbH greift ihnen zum Neujahrsstart unterstützend unter die Arme und verhilft seinen Kunden dank optimierter Finanzierungsmodelle auch zu Beginn des neuen Jahres seinen Lebensstandart wie gewohnt fortführen zu können.

Das Unternehmen aus Ahlen kann dabei auf eine breite Vielfalt an verschiedenen Kreditmodellen zurückgreifen so das jedem Kreditsuchenden geholfen werden kann. Dabei stehen den Kunden der Luzern Finanz GmbH u.a. auch Sonderkredite wie der Kredit ohne Schufa zur Verfügung. Zudem können die Kunden von flexiblen Laufzeiten Profitieren. Die gewünschte Darlehenssumme kann dabei zwischen 1.000 - 300.000 EUR betragen und geht somit auch noch weit über die gewöhnlichen Kreditsummen hinaus.

Der große Vorteil der Luzern Finanz GmbH besteht drin, dass das Unternehmen in sehr engem Kontakt zu vielen nationalen und internationalen Banken steht. Zudem steht das Unternehmen in einer engen Zusammenarbeit mit zahlreichen privaten Geldgebern und Investoren, durch deren Hilfe man die individuellen Kreditlösungen für den Kunden realisierbar machen und zur Auszahlung bringen kann.
Luzern Finanz GmbH
Die Luzern Finanz GmbH ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen und spezialisiert auf die Vermittlung von Krediten und Darlehen. Das kompetente Mitarbeiter-Team besteht aus Finanzprofis mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, die mit namenhaften Banken, privaten Geldgebern und Investoren kooperieren, um für Kreditnehmer individuelle und perfekt optimierte Lösungen zu entwickeln. Sitz der Gesellschaft ist Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
Luzern Finanz GmbH, Herr Volker Geisler
Im Burbecksort 40, 59229 Ahlen, Deutschland