Corporate Design nach Maß - für einen starken Auftritt auf allen Ebenen

Mit Corporate Identity Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren und etablieren
Kurzfassung: Ein professionell geplantes und konsequent integriertes Corporate Design ist die Grundlage für einen ganzheitlichen Unternehmensauftritt, sorgt für Wiedererkennung und mehr Bekanntheit.
[wavepoint e.K. - 20.02.2013] Vertrauen schaffen, die Markenbildung beschleunigen, den Wiedererkennungswert steigern und die Kundenbindung erhöhen - ein ausdrucksstarkes Corporate Design verleiht Ihrem Unternehmen nicht nur eine Identität, sondern trägt einen großen Teil dazu bei, es am Markt zu positionieren und zu etablieren.

Strategie für den ganzheitlichen Auftritt

Hinter Corporate Design oder auch Corporate Identity verbirgt sich eine ausgefeilte Strategie, welche die Philosophie und Ziele Ihres Unternehmens widerspiegelt und Sie mit den notwenigen Mitteln wie z.B. einem maßgeschneiderten Logo ausstattet, die Sie für einen ganzheitlichen Unternehmensauftritt benötigen.

Mit einem maßgeschneiderten Corporate Design zum Unternehmenserfolg

Aus Wortmarken, Bildzeichen, Kombinationen oder spezifischen Farben wird ein Design entwickelt, das die Grundlage für Ihren Auftritt in der Öffentlichkeit bildet. Durch die Einbindung in sämtliche Kommunikationsmittel wie Internetseiten, Broschüren und Design Flyer, Geschäftspapiere und Visitenkarten, Werbemittel und Verpackungen oder sogar Arbeitskleidung werden eine Marke und ein Wiedererkennungswert geschaffen, die maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Am Puls der Zeit bleiben

Traditionsreiche Unternehmen profitieren von einer regelmäßigen Verjüngung der Corporate Identity und der Modernisierung der Kommunikationsmittel. So halten sie mit neuen Entwicklungen wie innovativen Internetanwendungen oder neuen mobilen Endgeräten Schritt und stellen sicher, stets am Puls der Zeit zu bleiben.

Ob Neuerstellung oder Verjüngung - als Full-Service-Agentur ist wavepoint e.K. seit Jahren vertraut mit maßgeschneiderten Corporate Designs für einen optimalen, ganzheitlichen Unternehmensauftritt von der Visitenkarte bis zum Webdesign.
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland