15.02.2013 10:37 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG

Kurzfassung: Polit-Talk Eins gegen Eins mit Moderator Claus Strunz startet am 30. April 2013 auf neuem Sendeplatz in SAT.1Unterföhring, 15. Februar 2013. Klar, konkret, kontrovers: Der Polit-Talk Eins gegen Eins ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 15.02.2013] Polit-Talk Eins gegen Eins mit Moderator Claus Strunz startet am 30. April 2013 auf neuem Sendeplatz in SAT.1

Unterföhring, 15. Februar 2013. Klar, konkret, kontrovers: Der Polit-Talk Eins gegen Eins geht im Wahljahr 2013 ab 30. April wieder wöchentlich auf Sendung. Moderator Claus Strunz empfängt jeden Dienstag in SAT.1 prominente Kontrahenten zum verbalen Schlagabtausch. Eine konkrete Frage zu einem aktuellen Thema verlangt einen eindeutigen Standpunkt. Ja oder Nein? Pro oder Contra? Produziert wird das 45-minütige Format von der FOCUS TV Produktions GmbH.
Wie angekündigt wird Eins gegen Eins auch 2013 wieder mit spannenden Rede-Duellen zur Meinungsbildung in Deutschland beitragen, sagt Peter Limbourg, Informationsdirektor der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH. Im Wahljahr ist es auch unser Anliegen, Antworten auf wichtige gesellschaftliche Fragen zu geben und politische Themen vor allem für jüngere Menschen relevant und verständlich zu machen.

ProSiebenSat.1 Media AG
ProSiebenSat.1 Media AG Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland