Qualität muss nicht teuer sein

Zuverlässig und bewährt
Kurzfassung: Werden neue Tintenpatronen oder Tonerkartuschen fällig, rechnen viele hohe Kosten für den Austausch ein. Das muss aber nicht sein, denn es gibt Rebuilt-Toner und Refill-Druckerpatronen zu günstigen Preisen. Auch kompatible Druckerpatronen können die Ausgaben für die Neubefüllung deutlich senken. Tintenpatrone-Tonerkartuschen.de ist ein Shop, in dem qualitativ hochwertige Austauschpratronen und -kartuschen zu günstigen Preisen verkauft werden.
Qualität muss nicht teuer sein © Manuela Fiebig - Fotolia.com
[Berner & Krömer GbR - 14.02.2013] Werden neue Tintenpatronen oder Tonerkartuschen fällig, rechnen viele hohe Kosten für den Austausch ein. Das muss aber nicht sein, denn es gibt Rebuilt-Toner und Refill-Druckerpatronen zu günstigen Preisen. Auch kompatible Druckerpatronen können die Ausgaben für die Neubefüllung deutlich senken. Tintenpatrone-Tonerkartuschen.de ist ein Shop, in dem qualitativ hochwertige Austauschpratronen und -kartuschen zu günstigen Preisen verkauft werden.
Nun muss natürlich zwischen den unterschiedlichen Produkten unterschieden werden. Tonerkartuschen, die über diesen Online-Shop vertrieben werden, sind rundum erneuert. Alle Verschleißteile wurden ersetzt. Werden Refill-Patronen für Drucker verkauft, so wurde bei diesen das Gehäuse gründlich gereinigt, bevor die Patrone neu befüllt wird. Integrierte Chips werden fachmännisch auf Reset gesetzt oder durch vergleichbare Teile ersetzt.
Die Tinte, die von Tintenpatrone-Tonerkartuschen.de zum Wiederbefüllen verwendet wird, ist bester Qualität. Um die Zuverlässigkeit der Shop-Produkte unter Beweis zu stellen, wird auf alle Artikel eine 2-Jahres-Garantie ausgesprochen. Der Shop ist nach ISO 9001 zertifiziert.

Zuverlässig und bewährt
Tintenpatrone-Tonerkartuschen.de hat sich bereits einen guten Namen gemacht. Die Produkte sind alle qualitätsgeprüft, teilweise konnten neue Patente angemeldet werden, die nicht nur innovative Herstellungsverfahren versprechen, sondern auch den Umweltschutz berücksichtigen. Auch die Produkte sind besonders umweltverträglich.
Die große Auswahl des Shops werden Produkte für fast jeden Kopierer oder Drucker angeboten. Die Garantie des Online-Shops erstreckt sich über die Kompatibilität der Produkte. Außerdem wird eine Funktionsgarantie über zwei Jahre gegeben. Defekte Artikel werden umgetauscht. Kann ein Kunde nachweisen, dass sein Drucker durch ein Produkt von Tintenpatrone-Tonerkartuschen.de verursacht wurde, übernimmt der Shop die Reparaturkosten. Sollte ein solcher Schaden nicht reparabel sein, dann bekommt der Kunde einen Austauschdrucker gleichen Wertes.
Produkte von Tintenpatrone-Tonerkartuschen.de helfen demnach dabei, die Druckkosten deutlich zu reduzieren und die Umwelt zu schonen. Der Shop liefert Qualitätspatronen zum kleinen Preis und garantiert zusätzlich für volle Kundenzufriedenheit
Berner & Krömer GbR
Die Berner & Krömer GbR bieten mit der o.g. Webseite einen Online Shop für alle gängigen Druckerpatronen an. Die Auswahl der Produkte und der Preis lassen einen Vergleich mit den großen der Szene jederzeit zu.
Berner & Krömer GbR, Herr Udo Berner
Untere Vorstadt 2, 71063 Sindelfingen, Deutschland