© Manuela Fiebig - Fotolia.com

Qualität muss nicht teuer sein
425x282 Pixel - Dateigröße: 60,06 Kb
Werden neue Tintenpatronen oder Tonerkartuschen fällig, rechnen viele hohe Kosten für den Austausch ein. Das muss aber nicht sein, denn es gibt Rebuilt-Toner und Refill-Druckerpatronen zu günstigen Preisen. Auch kompatible Druckerpatronen können die Ausgaben für die Neubefüllung deutlich senken. Tintenpatrone-Tonerkartuschen.de ist ein Shop, in dem qualitativ hochwertige Austauschpratronen und -kartuschen zu günstigen Preisen verkauft werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Schöttler

imwebsein GmbH
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
033042549027
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71706

https://www.prmaximus.de/pressefach/berner-und-krömer-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Qualität muss nicht teuer sein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Qualität muss nicht teuer sein" ist Berner & Krömer GbR, vertreten durch Udo Berner.