14.02.2013 13:34 Uhr in Computer & Internet von akademie.de

Kurzfassung: Ganz vorne bei Google Co. trotz Panda und Penguin: SEO-Online-Workshop startet bei akademie.deEin vorderer Platz bei Google Co. ist für viele Unternehmen inzwischen das entscheidende Kriterium für ...
[akademie.de - 14.02.2013] Ganz vorne bei Google
Co. trotz Panda und Penguin: SEO-Online-Workshop startet bei akademie.de

Ein vorderer Platz bei Google
Co. ist für viele Unternehmen inzwischen das entscheidende Kriterium für den Erfolg. Da zahlt es sich unmittelbar aus, dem eigenen Ranking auf die Sprünge zu helfen. Wie Sie trotz Panda, Penguin und Co. in den Suchmaschinen auf den vorderen Plätzen landen, zeigt Ihnen der Suchmaschinenexperte Klaus Patzwaldt im Online-Workshop 'Seitenoptimierung für Suchmaschinen' http://www.akademie.de/online-workshops/seitenoptimierung-suchmaschinen von akademie.de.
Mit geballtem Profi-Wissen und wertvollen Insider-Tipps und -Tricks optimieren Sie Ihre Website im Laufe des Workshops professionell für die wichtigen Suchdienste und machen Sie im Internet bekannt.
Der Online-Workshop 'Seitenoptimierung für Suchmaschinen' wird komplett übers Internet abgehalten, startet am 26. Februar 2013 und läuft über 4 Wochen, in denen die Teilnehmer ca. 10 - 12 Stunden (frei einteilbare) Zeit pro Workshop-Woche zum Lesen der Unterlagen und Bearbeiten der Aufgaben einplanen sollten. Die Teilnahmegebühr beträgt 445,- Euro. Mitglieder von akademie.de erhalten 50,- Euro Rabatt. Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.akademie.de/online-workshops/seitenoptimierung-suchmaschinen
akademie.de
akademie.de Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.
akademie.de,
, 10999 Berlin , Deutschland