14.02.2013 11:15 Uhr in Computer & Internet von TAILORIT GmbH

TAILORIT in der Jury zum 'Shop Award 2013' der INTERNET WORLD Business

Kurzfassung: TAILORIT in der Jury zum 'Shop Award 2013' der INTERNET WORLD Business Im letzten Jahr verlieh die INTERNET WORLD Business im Rahmen der E-Commerce-Messe Internet World erstmals einen Preis an deutsch ...
[TAILORIT GmbH - 14.02.2013] TAILORIT in der Jury zum 'Shop Award 2013' der INTERNET WORLD Business

Im letzten Jahr verlieh die INTERNET WORLD Business im Rahmen der E-Commerce-Messe Internet World erstmals einen Preis an deutschsprachige Online-Shops. Bereits 2012 war TAILORIT mit Dr. Axel Seeger in der Jury vertreten, als unter anderem in der Kategorie 'Bester Relaunch' closed.com als Gewinner gekürt wurde und doodah.ch sich die Trophäe für den 'Besten Multi-Channel Auftritt' holte.
Auch 2013 wird Dr. Seeger - Partner bei der TAILORIT GmbH - in der Jury sitzen. Zudem wird er auf der Internet World am 19. und 20. März mit einen Vortrag zu dem Thema "Shopping Experience im Omni-Channel Retailing - Trends
Innovationen im Fashion Retail aus USA
UK" vertreten sein.
Auf der Internetseite der INTERNET WORLD Business konnte sich bis 11. Februar 2013 jeder deutschsprachige Online-Shop sowie jede deutschsprachige E-Commerce-Agentur, die hinter der Umsetzung eines entsprechenden Shops steht, bewerben. Die Preisverleihung findet am 19. März 2013 im Rahmen der E-Commerce-Messe Internet World im Münchner Kongresszentrum ICM statt.

TAILORIT ist die unabhängige Managementberatung, wenn es um Shopping Experience und Operational Excellence im Bekleidungshandel geht. Unsere Kunden profitieren dabei von hohem Praxis-Wissen, fundiertem Prozess-Know-how und strategischer Weitsicht. Denn so erkennen wir Potenziale und schaffen direkte Mehrwerte. Unsere Berater kommen aus Führungspositionen im Handel und sichern nachhaltigen Erfolg - auch für Ihre Retail-Projekte.

Mirja Schmitz
Plange Mühle 2
mirja.schmitz@tailorit.de
TAILORIT GmbH
Als Beratungsunternehmen für den Bekleidungshandel konzentriert sich die TAILORIT GmbH auf Themen rund um die Logistikkette sowie die Prozessoptimierung von Fläche und Filiale. Die strategische Ausrichtung von Unternehmen und die Umsetzung von vertikalen Prozessen stellen, neben der Businessorientierung von IT- und Technologien wie RFID, einen weiteren Schwerpunkt dar. Strategisch denkend und pragmatisch handelnd, ist TAILORIT in der Lage, Abläufe effizienter zu gestalten und zielgerichtet zu optimieren.Alle Berater kommen aus Führungspositionen im Handel, mit langjähriger praktischer Erfahrung in Bereichen wie Vertrieb, Logistik, IT und Filialprozesse. Von der Strategie und Konzeption über die Lösungsentwicklung bis hin zur Umsetzung achtet TAILORIT auf die entscheidenden Details und bewahrt stets den nötigen Weitblick.Zu den Kunden zählen u.a. C&A, ESPRIT, H&M, Adler, s.Oliver, Breuninger, Hugo Boss und die KATAG AG.Der TAILORIT Leitsatz ist Anspruch und Leistungsversprechen zugleich: TAILORIT. More Value for Retailers.
TAILORIT GmbH,
, 40221 Düsseldorf, Deutschland