14.02.2013 11:18 Uhr in Energie & Umwelt von ENTEGA

Auszeichnung für ENTEGA: Verbraucherportal vergibt Siegel 'Top Lokalversorger'

Kurzfassung: Auszeichnung für ENTEGA: Verbraucherportal vergibt Siegel "Top Lokalversorger"Der Ökostromanbieter ENTEGA ist von der unabhängigen Internetplattform www.energieverbraucherportal.de zum zweiten Mal ...
[ENTEGA - 14.02.2013] Auszeichnung für ENTEGA: Verbraucherportal vergibt Siegel "Top Lokalversorger"

Der Ökostromanbieter ENTEGA ist von der unabhängigen Internetplattform www.energieverbraucherportal.de zum zweiten Mal in Folge mit dem Siegel "Top Lokalversorger" in der Sparte Strom ausgezeichnet worden. Das Siegel bescheinigt ENTEGA ein faires Preis-Leistungsverhältnis, Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität, regionales Engagement und Umweltbewusstsein. "Die sehr gute Bewertung zeigt, dass unser Unternehmen den richtigen Weg geht. Unsere Kunden erhalten qualitativ hochwertigen Ökostrom und bringen dadurch gemeinsam mit uns die Energiewende voran", sagt Frank Dinter, Geschäftsführer der ENTEGA Privatkunden.
Für die Bewertung der Stromanbieter zog das Verbraucherportal insgesamt 23 Kriterien heran. Mit dem bundesweiten Wettbewerb, der in diesem Jahr zum sechsten Mal stattfindet, will das Portal Verbrauchern eine Orientierung im Tarifdschungel bieten und ihnen eine transparente und bewusste Entscheidung für die Wahl seines Energieversorgers ermöglichen. Nach Angaben des Portals sind in diesem Jahr 372 Teilnehmer an den Start gegangen.

ENTEGA Vertrieb GmbH
Co. KG
Telefon: 0 61 51/970-20 25
Telefax: 0 61 51/970-28 86
Mail: kundenservice@entega.de
URL: http://www.entega.de
Weitere Informationen
ENTEGA
ENTEGA Als Vertriebsgesellschaft der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE) sowie der Stadtwerke Mainz AG haben wir uns als Vertriebsmarke für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme im Rhein-Main-Neckar-Raum fest etabliert. Nahezu eine Million Menschen, die wir mit Energie und Trinkwasser beliefern, bestätigen dies.Gemeinsam mit unseren Muttergesellschaften sind wir ein aktiver und fester Bestandteil der Region. Aufgrund dieser regionalen Verankerung ist für uns die Nähe zu unseren Kunden von besonderer Bedeutung. Durch den Slogan "ENTEGA. Ihre Energie ganz nah." unterstreichen wir unser Selbstverständnis: Verbundenheit mit der Region und ihren Menschen.Und diese Vorgabe wird gelebt: In Ihrer Nähe haben wir ein Beratungs- und Service-Netzwerk aufgebaut, das aus den ENTEGA-Points und dem fahrenden ENTEGA Infomobil für Privatkunden sowie den Kundencentern für Geschäftskunden besteht. Natürlich sind wir ebenfalls auf regionalen Messen und Gewerbeschauen im Einsatz.
ENTEGA,
, Darmstadt , Deutschland
Tel.: 0 61 51/970-20 25; http://www.entega.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

ENTEGA

Darmstadt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 61 51/970-20 25
Fax:
0 61 51/970-28 86
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71610

https://www.prmaximus.de/pressefach/entega-pressefach.html
Die Pressemeldung "Auszeichnung für ENTEGA: Verbraucherportal vergibt Siegel 'Top Lokalversorger'" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auszeichnung für ENTEGA: Verbraucherportal vergibt Siegel 'Top Lokalversorger'" ist ENTEGA, vertreten durch .