05.02.2013 09:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG

Internationale dmexco Satellite-Serie macht Station in Wien

Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern groß und für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirts
Kurzfassung: (ddp direct) Köln, 5. Februar 2013 - Als wichtigste Networking-Eventreihe des internationalen Digital Business haben sich die dmexco Satellites fest im Terminkalender der europäischen Top-Entscheider etabliert. Ausgesuchte Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der österreichischen Wirtschaft sollten sich schon jetzt den 14. Februar 2013 notieren: An diesem Abend macht die internationale dmexco Satellite-Serie 2013 mit einem exklusiven Business-Dinner im MOYA – Museum of Young Arts im ...
[FAKTOR 3 AG - 05.02.2013] (ddp direct) Köln, 5. Februar 2013 - Als wichtigste Networking-Eventreihe des internationalen Digital Business haben sich die dmexco Satellites fest im Terminkalender der europäischen Top-Entscheider etabliert. Ausgesuchte Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der österreichischen Wirtschaft sollten sich schon jetzt den 14. Februar 2013 notieren: An diesem Abend macht die internationale dmexco Satellite-Serie 2013 mit einem exklusiven Business-Dinner im MOYA – Museum of Young Arts im historischen Ambiente des Wiener Palais Schönborn Station. Neben exklusivem Networking auf höchstem Niveau stehen im Herzen der österreichischen Hauptstadt aktuelle Themen der digitalen Industrie sowie der österreichische Länderpavillon der dmexco 2013 auf dem Programm. Damit bietet die Veranstaltung allen Gästen beste Möglichkeiten, sich über die großen Potenziale einer Messebeteiligung bei der internationalen Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Industrie zu informieren. Lokale Unterstützung bei der Durchführung des Wiener Satellite-Events steuern der österreichische Repräsentant und Vermarktungspartner Werbeplanung.at sowie erstmalig das IAB Österreich bei. Sponsor des Wiener Satellite Events ist mit GDM Digital einer der Pioniere des Media Exchange Buyings. Auf der weiteren Reiseroute der Event-Reihe stehen London und Amsterdam (27. März 2013). Alles Wissenswerte rund um die diesjährigen dmexco Satellites findet sich unter http://www.dmexco.de/Satellites_2013.

Siamac Alexander Rahnavard, Managing Director DACH bei GDM Digital: „Für uns als Realtime Bidding Dienstleister stellt Österreich einen der wichtigsten Märkte Europas dar. Die dmexco selbst ist eine der wichtigsten Messen zum Thema Onlinemarketing. Die Satelliten Veranstaltungen kombinieren beides und stellen eine sehr tolle Möglichkeit dar, frühzeitig ein Gefühl für Trends, Bedürfnisse und Neuerungen zu entwickeln und sich auf die Hauptveranstaltung im Herbst einzustellen.“

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Unternehmen aus der digitalen Industrie setzen auf die dmexco: Ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Anteil von über 20 Prozent an internationalen Ausstellern 2013 noch steigern können. Die Nachfrage ist ungebrochen, trotz teilweise gesamtwirtschaftlich schwierigen Verhältnissen wächst die digitale Wirtschaft in allen Ländern. Wir freuen uns auf die nächste Show!“

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
FAKTOR 3 AG
FAKTOR 3 AG Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Industrie. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
FAKTOR 3 AG, Herr André Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland