Gute Domains sind wie besondere Grundstücke - es gibt sie nur ein einziges Mal.
Kurzfassung: Gerade erst ist ein Schnäppchen auf Ebay gelandet: die Domain www.rhetorikseminar.de/ wird versteigert. Anbieter von Redetechnik-Kursen können sich die Hände reiben - und sollten sich beim Mitbieten beeilen.
Schnäppchen auf dem Markt:. Die Domain www.rhetorikseminar.de steht auf Ebay zur Versteigerung! Rhetorikseminar
[Vogel Training und Beratung - 01.02.2013] Für jeden einzelnen der zahlreichen Anbieter von Rhetorik Seminaren und Redetechnikkursen ist diese Domain ein gefundenes Fressen. Mittlerweile sind kaum mehr Domains im Handel, die so exakt häufig gefragten Suchwörtern entsprechen - und wenn dann zu wirklich astronomischen Preisen. Bei der massiven Werbung, die derzeit für Rhetorikkurse und Redetechnikseminare im Internet gemacht wird, und bei der hohen Konkurrenz um diese Keywords dürften allein schon mit den Adsense-Einnahmen riesige Gewinne zu machen sein. Ganz zu schweigen natürlich vom hohen Traffic für das eigene Seminarunternehmen - in Anbetracht der hohen Kurspreise hat sich diese Domain möglicherweise mit einigen wenigen gewonnenen Aufträgen für den Käufer schon armotisiert..

Die Domain, die übrigens derzeit einen Pagerank 4 hat, steht mit einem Startpreis von einem Euro auf Ebay zur Versteigerung, die allerdings schon diesen Sonntag, dem 3. Februar endet. Alternativ ist ein Sofort-Kaufen-Preis von 7.250 Euro eingestellt - angesichts des wahren Werts der Domain, der auch durch ein vom Verkäufer beigefügtes, schriftliches und seriöses Wertgutachten bestätigt wird, immer noch ein Schnäppchenpreis. Zumal bei den Keywords Rhetorik und Rhetorikseminar wegen der hohen Konkurrenz teilweise schon AdWords-Klickpreise von mehreren Euro bezahlt werden. Man darf also bereits jetzt auf das Auktionsergebnis gespannt sein. Wer mitbieten will, sollte sich aber womöglich beeilen - der eingestellte Sofort-Kaufen-Preis stellt für ernsthaft Interessierte kein wirklich gravierendes Hindernis dar - selbst siebentausend Euro können sich bei dieser Domain innerhalb kürzester Zeit bezahlt machen. Besser also nicht mit Abwarten allzuviel Zeit verlieren: Hier geht es direkt zum Angebot.
Vogel Training und Beratung
Über das Unternehmen Vogel - Training & Beratung:

Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten.

Kontaktdaten:

Vogel Training & Beratung