Das perfekte Geschenk zum Valentinstag von Münze Österreich
Kurzfassung: Blumen, Pralinen oder doch lieber ein Gutschein? Am 14. Februar ist es wieder soweit: am Valentinstag will man seinem Schatz etwas ganz Besonderes schenken. Die üblichen Geschenke zum Tag der Liebe sorgen zwar jedes Jahr aufs Neue für Freude, sie haben jedoch einen entscheidenden Nachteil: Blumen verwelken, Pralinen werden vernascht, Gutscheine eingelöst.
Geschenke zum Valentinstag von Münze Österreich - Ein Zeichen für ewige Liebe schenken Geschenke zum Valentinstag von Münze Österreich – Ein Zeichen für ewige Liebe schenken
[Münze Österreich AG - 29.01.2013] Blumen, Pralinen oder doch lieber ein Gutschein? Am 14. Februar ist es wieder soweit: am Valentinstag will man seinem Schatz etwas ganz Besonderes schenken. Die üblichen Geschenke zum Tag der Liebe sorgen zwar jedes Jahr aufs Neue für Freude, sie haben jedoch einen entscheidenden Nachteil: Blumen verwelken, Pralinen werden vernascht, Gutscheine eingelöst. Und schon bald ist der Liebesbeweis zum Valentinstag wieder vergessen. Will man hingegen seine Liebe mit einem langlebigeren Geschenk zum Valentinstag beweisen, liegt man mit einer wertvollen Münze aus der Münzprägestätte http://www.muenzeoesterreich.at goldrichtig.

Ist das Deckelchen für den Topf schon gefunden? Auch für jedes Börserl gibt es die passende Münze!

Auch für ein kleineres Budget gibt es auf http://www.muenzeoesterreich.at bereits eine große Auswahl an Sammlermünzen, wie beispielsweise die Bundesländer Münzen oder einen Glücksjeton als ständigen Begleiter für den oder die Liebste.
Aber auch die Auswahl an unterschiedlichen Goldmünzen und Silbermünzen lässt keine Wünsche offen: Ob klassisch wie der Wiener Philharmoniker aus Feingold (in vier Größen von 0,1 bis 1 Unze Gold) oder innovativ wie die aktuelle Tunnelbau Silber-Niob-Münze mit eisblauem Kern - für jeden Geschmack ist das Richtige dabei.

Gold, Silber und Niob: Wertvolle Münzen für einen wertvollen Menschen

Das breite Sortiment der Münze Österreich AG hält die unterschiedlichsten Motive bereit: Passionierte Skifahrer freuen sich über die neuneckige Schladming Münze, Kunstliebhaber werden die Goldmünzen der Klimt Münzserie besonders zu schätzen wissen und wer eine besonders kreative Geschenkidee zum Valentinstag sucht, überrascht garantiert mit einem Mini Goldbarren.
Ganz gleich für welche Münze man sich entscheidet: ein stilvolles Geschenk als bleibende Erinnerung ist in jeden Fall gefunden. Damit das edle Valentinstagsgeschenk auch gebührend überreicht werden kann, sind unter http://www.muenzeoesterreich.at unterschiedliche Geschenkverpackungen mit romantischen Motiven erhältlich.

Über Münze Österreich:

Die MÜNZE ÖSTERREICH AG ist die Münz-Prägestätte der Republik Österreich. Neben allen österreichischen Euromünzen und Centstücken sowie Goldmünzen und Silbermünzen werden hier berühmte Anlagemünzen, wie der Wiener Philharmoniker in Gold und Silber, geprägt. Auch Traditionsprodukte, etwa der silberne Maria Theresien Taler, Dukaten, Kronen und Gulden sowie Goldbarren finden sich im Sortiment. Weltberühmt ist die Münzprägeanstalt Münze Österreich AG auch für ihre Sonderprägungen und Sammlermünzen, wie die peppigen Niob-Münzen aus buntem Niob und Silber, eine einzigartige Spezialität aus Österreich. Hier online Münzen kaufen und anlegen, sammeln oder schenken.

Pressekontakt:

MÜNZE ÖSTERREICH AG
Frau Mag. Andrea Lang
Am Heumarkt 1
Wien - Österreich - Europa
TeleFax: +43 1 71540-70
E-Mail: marketing@austrian-mint.at
Münze Österreich AG
Münze Österreich AG Die MÜNZE ÖSTERREICH ist die Münz-Prägestätte der Republik Österreich. Hier werden berühmte Anlage- und Sammlermünzen wie der Goldene Wiener Philharmoniker, der Silberne Maria Theresien Taler sowie Kronen, Gulden und Dukaten als auch Goldbarren der MÜNZE ÖSTERREICH geprägt. Weitere Produkte sind Goldmünzen, Silbermünzen sowie Euromünzen und Niobmünzen als auch weitere Sonderprägungen.
Münze Österreich AG, Frau Mag. Andrea Lang
Am Heumarkt 1, 1030 Wien, Österreich