Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders" im Rahmen von Leverkusen on Ice

Der letzte Schnee ist noch nicht geschmolzen, da sind bereits die ersten Firmen, Vereine und Freundeskreise auf der Suche nach einer Idee für die nächste Weihnachtsfeier oder den nächsten Betriebsausflug.
Kurzfassung: Der letzte Schnee ist noch nicht geschmolzen, da sind bereits die ersten Firmen, Vereine und Freundeskreise auf der Suche nach einer Idee für die nächste Weihnachtsfeier oder den nächsten Betriebsausflug. Im Rahmen der Veranstaltung "Leverkusen on Ice", welche vom 14.11.2013 bis 05.01.2014 geplant ist, besteht für verschiedene Gruppen ab 20 Personen die Möglichkeit, eine Weihnachtsfeier oder einen Betriebsausflug zu feiern. Hierfür liegen bereits schon über 160 Anfragen vor.
Weihnachtsfeier und Betriebsausflug Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders" im Rahmen von Leverkusen on Ice
[Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH - 28.01.2013] Der letzte Schnee ist noch nicht geschmolzen, da sind bereits die ersten Firmen, Vereine und Freundeskreise auf der Suche nach einer Idee für die nächste Weihnachtsfeier oder den nächsten Betriebsausflug. Im Rahmen der Veranstaltung "Leverkusen on Ice", welche vom 14.11.2013 bis 05.01.2014 geplant ist, besteht für verschiedene Gruppen ab 20 Personen die Möglichkeit, eine Weihnachtsfeier oder einen Betriebsausflug zu feiern. Hierfür liegen bereits schon über 160 Anfragen vor.

Im stimmungsvollen Ambiente in einem extra hierfür abgetrennten Zeltabteil, mit liebevoll eingerichteten Tischen und winterlicher Atmosphäre, können die einzelnen Gruppen in geselliger Runde schöne, gemeinsame Stunde erleben. Auch Deutschlands neuer Wintertrend, das Eisstockschießen ist mit im Angebot. Viele der Gäste nutzen im Rahmen der Weihnachtsfeier oder des Betriebsausfluges die Buchung von Eisstockbahnen, die für viel Spaß und für zusätzliche Stimmung sorgen. Die Weihnachtsfeiern in Verbindung mit dem Eisstockschießen sind eine außergewöhnliche Idee und einfach "mal was anderes".

Insgesamt stehen den Gästen acht Eisstockbahnen zur Verfügung. Seit dem Jahr 2012 ist der komplette Bereich zwischen der Gletscher-Bar und dem Spielerbereich der Eisstockbahnen von einem wetterfesten 30 x 8 m großen Zelt überdacht. Schon in den letzten Jahren entwickelten sich die Eisstockbahnen zum absoluten Highlight bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen und sorgten für reichlich Spaß und Unterhaltung innerhalb der spielenden Gruppen.

Ab der Saison 2013/ 2014 stehen im Zeitraum vom 15.11.2013 bis zum 23.12.2013 insgesamt zwei separate und beheizte Zeltabteile im Bereich der Gletscher- Bar für die Durchführung von Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen zur Verfügung. In diesen Zeltabteilen ist auch genügend Platz für ein Buffet jeder Größenordnung vorhanden. Weitere Informationen und Bilder sind auf http://www.weihnachtsfeier-betriebsausflug.de zu finden.


Veranstaltungsbüro Werner Nolden
Romberg 67
51381 Leverkusen
Fon: +49 (0)2171/3801
E- Mail: [email protected]
www.weihnachtsfeier-betriebsausflug.de
Weitere Informationen
Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH
Über Weihnachtsfeier.de.com:
Auf der Suche nach Ideen für die Weihnachtsfeier, Betriebsfeier sowie Incentives und den Firmen Betriebsausflug? Leverkusen on Ice bietet für besondere Firmenevents, Firmenfeiern sowie Betriebsausflüge die perfekte Location. Events und Veranstaltungen der etwas anderen Art: Eislaufen, Schlittschuhlaufen sowie Eisstockschießen in der Eissporthalle mit insgesamt acht Eisstockbahnen machen jede Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Eisstöcke, Schlittschuhe sowie eine Beschallungsanlage werden bereitgestellt, Eislauflehrer und Eisstocklehrer unterstützen die Anfänger. Beheizte Zelte, die Gletscher-Bar und gastronomisches Personal, Catering sowie ein Buffet sorgen für das leibliche Wohl und ein Weihnachtsessen nach Wunsch. Firmen Weihnachtsfeier bei Leverkusen on Ice in Nordrhein-Westfalen - Betriebsausflug und Betriebsfeier als außergewöhnliche Incentives Ideen.
Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH, Herr Werner Nolden
Romberg 67, 51381 Leverkusen, Deutschland
Tel.: +49 2171 3801; http://www.weihnachtsfeier-betriebsausflug.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Werner Nolden

Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH
Romberg 67
51381 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 2171 3801
Fax:
+49 2171 3803
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/69814

https://www.prmaximus.de/pressefach/veranstaltungsbüro-werner-nolden-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders" im Rahmen von Leverkusen on Ice" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders" im Rahmen von Leverkusen on Ice" ist Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH, vertreten durch Werner Nolden.