Baloise Life (Liechtenstein) AG - ein etablierter Anbieter von lebenslangen Garantierenten in Zeiten unsicherer Finanzmärkte

Ein etablierter Anbieter von lebenslangen Garantierenten in Zeiten unsicherer Finanzmärkte
Kurzfassung: Die Baloise Life (Liechtenstein) AG hat sich in Zeiten von Schwankungen und Bedrohungen in den Finanzmärkte mit einem Portfolio etabliert, das heutzutage der Vorstellung vieler Anleger entgegenkommt: Eine Altersvorsorge via Vermögensschutz, Steueroptimierung und individuelle Flexibilität zu einem optimalen Wertschöpfungskonzepts zusammenzustellen ist bei dem Liechtensteiner Versicherer oberstes Gebot. Folglich berücksichtigen die Anlageprodukte der Baloise Life neben der Aussicht von Kapitalerträgen vor allem auch ein hohes Maß an Garantien und Sicherheiten. Sehr wichtig für Anleger und Rentenplaner, die mit Blick auf ihren Lebensabend in heutigen Zeiten vielleicht eher vorsichtig agieren und somit auf der Suche nach eher sicherheits-orientierten Anbietern sind. Die Baloise Life ist für diesen Anspruch eine echte Empfehlung, denn sie trennt beispielsweise die garantierte Rente vom Risiko des Kapitalgeschäfts. Ein wichtiger Punkt, weil Verluste und Negativentwicklungen ein Leben lang die versprochene Rentenleistung nicht beeinträchtigen.
Baloise Life (Liechtenstein) AG -  ein etablierter Anbieter von lebenslangen Garantierenten in Zeiten unsicherer Finanzmärkte Baloise Life Garantierenten
[Baloise Life (Liechtenstein) AG - 26.01.2013] Garantierente und Performance-Vorteile - bei Baloise Life keine Gratwanderung, sondern die Konsequenz aus Kernkompetenz
Die Baloise Life gehört zu den flexiblen Versicherern in Europa. Im Vergleich zu deutschen Versicherern investiert sie freier an den Kapitalmärkten und partizipiert somit an einer weitaus breiteren Front von Ertragsmöglichkeiten, weil sie eben nicht an deutsche Anlagereglements gebunden ist. Gerade diese schränken speziell aber die deutschen Lebens- und Rentenversicherer in ihrer Ertragsgestaltung ein bzw. schließen sie sogar von attraktiven Ertragschancen aus. Ein erheblicher Wettbewerbsnachteil, der für die Baloise Life spricht, die darüber hinaus gewährleistet, dass die strengen deutschen Richtlinien hinsichtlich Beratung und Transparenz jederzeit respektiert werden und als Qualitätsprozess im Vertrieb verankert sind.
Als 100%ige Tochtergesellschaft der von S&P regelmäßig mit einem stabilen A-Rating ausgezeichneten Baloise Group in der Schweiz, präsentiert sie sich als erfahrener, international etablierter Anbieter von modernen wie zukunftsträchtigen Lebensversicherungen. Gratwanderungen zwischen Sicherheit und Ertrag erscheinen auch in Zeiten unstabiler Finanzmärkte nicht nötig. Rentenprodukte wie RentaProtect Now und Future bestätigen der Baloise Life durch ihre lebenslang garantierte Rente, partiell schon ab dem 50. Lebensjahr, auf welchem Niveau Altersvorsorge heutzutage stattfinden kann.

Baloise Life auch in Zeiten von Unisex-Tarife die Nase vorne
Interessant ist auch, dass die Baloise Life im Hinblick auf die anstehenden Unisex Tarife ab dem 21. Dezember die Nase vorne hat. Die Beiträge bei Renten-Versicherungen werden gerade für Männer deutlich teurer: "Mann" zahlt mehr und erhält für das gleiche Geld deutlich weniger Rente. Ein lebenslanger Nachteil, den die Baloise Life mit ihrem Konzept lebenslange Garantierente und zusätzlichen risikolosen Erträgen aus internationalen Kapitalmärkten gut auffangen kann. Speziell wenn man sich noch bis einschließlich 20. Dezember für eine ihrer Rentenprodukte entscheidet. Denn hier liegt sie im Vergleich diverser Unisex-Tarife Beispielrechnungen bei den Garantierenten in den Top-Rankings.

Interessierte Rentenplaner können sich vorab beraten lassen bzw. zum Thema Sachen Baloise Life und Unisex Tarife für ihre Rentenaussicht ein Angebot anfordern. Weitere Informationen unter http://www.unisex-tarife-rente.de/baloise-life-garantierenten.
Baloise Life (Liechtenstein) AG
Die Baloise Life (Liechtenstein) AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der soliden Baloise Group und bietet moderne und sichere Lebensversicherungen an, die sich durch hohe Garantien und flexible Leistungen auszeichnen. Die Baloise Group mit Sitz in Basel (Schweiz) bietet in Kontinentaleuropa Lösungen für Versicherung und Vorsorge an. Die Strategie der traditionellen Baloise Group fokussiert auf nachhaltigem und ertragreichem Wachstum in bevorzugten Zielsegmenten und wird regelmäßig durch ein stabiles A-Rating von S&P ausgezeichnet. Ihre Märkte sind die Schweiz, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich und Kroatien.
Baloise Life (Liechtenstein) AG, Herr Andreas Rolle
Alte Landstrasse 6, 9496 Balzers, Fürstentum Liechtenstein
Tel.: 004233889000; http://www.unisex-tarife-rente.de/unisex-tarife-rentenversicherungen