Rente mit 63 - für Männer wird es dank der Unisex Tarife teurer

Kurzfassung: Wer seine Rente mit 63 vor Augen hat, sollte dabei die neuen Unisex Tarife nicht ignorieren. Denn sie sorgen ab dem 21. Dezember 2012 dafür, dass die Beiträge in der Rentenversicherung steigen, was wiederum diejenigen betrifft, die bis dato für ihre Rente noch etwas tun müssen oder jene, die über angesparte Beiträge verfügen und sie jetzt noch in Form einer Rente ab 63 investieren wollen. Fazit in Sachen Unisex-Tarife: Speziell "Mann" zahlt jetzt mehr bzw. bekommt weniger für sein jahrelang angespartes Vermögen.
Rente mit 63 - für Männer wird es dank der Unisex Tarife teurer Unisex Tarife Rente mit 63
[Baloise Life (Liechtenstein) AG - 20.11.2012] Die ideale Rente mit 63 entspricht dem Lebensstandard heute

In der Aktivzeit hat man seinen Lebensstandard mit vollem Gehalt im Griff. Aber mit Rentenbeginn verfügen doch nicht wenige Rentner über weniger Kapital, insbesondere, wenn man ein früheres Renteneintrittsalter gewählt hat. Maßgeblich für eine optimale Rentenversicherung ist, dass sie die Differenz zur Kapitalverfügbarkeit der vergangenen Aktivzeit ausgleichen kann. Wer seine Rente optimal plant, sollte auf nichts verzichten. Demnach ist es einmal mehr wichtig, dass auch die nachteiligen Unisex-Tarife außen vor bleiben. Denn diese belasten zusätzlich die Höhe einer idealen Rente ab 63. Die Unisex-Situation potenziert somit bisherige Nachteile um ein Vielfaches, speziell, wenn man sich nicht bis zum 20. Dezember in Sachen Versorgungslücke über eine Rentenversicherung entscheiden will oder einsteigen kann. Wer es kann, sollte handeln. Umgehend.

Angesparte Vermögen über flexible Rentenversicherungen in Renten umwandeln

Männer im Alter 50 Plus oder gar 60 Plus verfügen oft über Kapital, das vielleicht auf Sparkonten liegt oder gar noch auf dem Giro-Konto darauf wartet, dass es optimal in die Altersvorsorge einfließen kann. Wer über solche Kapitalbeträge verfügt, sollte "flexible Rentenversicherer" ins Auge fassen. International agierende sogenannte "flexible Rentenversicherer" präsentieren sich deutlich attraktiver für die Altersvorsorge als herkömmliche Rentenversicherungen deutscher Anbieter. Sie sind nicht an deutsche Restriktionen hinsichtlich der Anlagepolitik bzw. Einschränkungen der Anlage von Kundengeldern gebunden. Sie investieren freier in den Kapitalmarkt und gewähren so neben einer garantierten Rente zusätzlich einen attraktiven Performancebonus. Ein Renten-Plus, das die Beibehaltung des besagten Lebensstandards einmal mehr absichert. Aber auch hier gilt es zu beachten, dass Garantie-Rente und Kapitalanlage in Sachen Risiko getrennt voneinander behandelt werden und mögliche Verluste die versprochene Renten-Aussicht mit 63 nicht belasten. Zudem sollte der internationale Anbieter seine Beratung nach deutschen Richtlinien verfolgen, d.h. sich über eine transparente, konservative Aufklärung empfehlen, die nicht durch den Termindruck der anstehenden Unisex-Tarife in Entscheidungsstress verfällt.

Ein flexible Rentenversicherung für die Rente mit 63 - die Baloise Life

Wer seine Rente mit 63 sowie auch die Unisex-Tarife in seiner Planung berücksichtigen will, der sollte sich von flexiblen Rentenversicherungen wie z.B. der Baloise Life noch vor dem 21. Dezember 2012 ein Angebot einholen. Um einen faktischen Vergleich zu haben, kann man sich hier unverbindlich informieren: http://www.unisex-tarife-rente.de/unisex-tarife-rentenversicherungen
Baloise Life (Liechtenstein) AG
Die Baloise Life (Liechtenstein) AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der soliden Baloise Group und bietet moderne und sichere Lebensversicherungen an, die sich durch hohe Garantien und flexible Leistungen auszeichnen. Die Baloise Group mit Sitz in Basel (Schweiz) bietet in Kontinentaleuropa Lösungen für Versicherung und Vorsorge an. Die Strategie der traditionellen Baloise Group fokussiert auf nachhaltigem und ertragreichem Wachstum in bevorzugten Zielsegmenten und wird regelmäßig durch ein stabiles A-Rating von S&P ausgezeichnet. Ihre Märkte sind die Schweiz, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich und Kroatien.
Baloise Life (Liechtenstein) AG, Herr Andreas Rolle
Alte Landstrasse 6 6, 9496 Balzers, Fürstentum Liechtenstein
Tel.: 004233889000; http://www.unisex-tarife-rente.de/unisex-tarife-rentenversicherungen