01.03.2011 10:32 Uhr in Medien & Presse von CASSIDA Luxury Clothing

CASSIDA by Michael Quester - Das Label der Stars nun auch in Deutschland
Kurzfassung: Cassida eröffnete als erstes Newcomer Label am 26.2. in der noblen Maximilianstrasse 38 den ersten Cassida Flagship Store Europas. Das Luxury Label des österreichischen Designers Michael Quester ist bekannt für seinen extravagante Style Mix aus altrömischer Mythologie mit Rock and Roll attitude und überzeugte damit bereits Celebrity Kunden wie Johnny Depp, Black Eyed Peas oder Pink.
CASSIDA - das Luxury Fashion Label eröffnet den ersten Flagship store in München, Maximilianstrasse 38 CASSIDA - das Luxury Fashion Label eröffnet den ersten Flagship store in München, Maximilianstrasse 38
[CASSIDA Luxury Clothing - 01.03.2011] Cassida eröffnete als erstes Newcomer Label am 26.2. in der noblen Maximilianstrasse 38 den ersten Cassida Flagship Store Europas. Das Luxury Label des österreichischen Designers Michael Quester ist bekannt für seinen extravagante Style Mix aus altrömischer Mythologie mit Rock and Roll attitude und überzeugte damit bereits Celebrity Kunden wie Johnny Depp, Black Eyed Peas oder Pink.

Das Grand VIP Opening des ersten Flagship stores zog die deutsche Prominenz in Scharen an - weder Tatjana Gsell noch Davorka Tovilo oder Niko Schwanz und Mia Gray ließen sich dieses medienträchtige Opening entgehen, welches passend durch die Rock Band "The Hitch Hikers" gerockt wurde.
Designer Michael Quester: " Wir fühlen uns sehr geehrt als junges Newcomer Label an einer solch exklusiven Location wie der Maximilianstrasse unseren ersten Flagship Store zu eröffnen und sind überwältigt von dem hohen Interesse an unserem Label. Da wir nach den USA , Russland und Spanien nun als nächstes Deutschland erobern wollen, war die Wahl der Stadt München als Standort für den ersten Store in Deutschland ein logischer Schritt."

More Info about the brand: www.cassidashop.com
CASSIDA Luxury Clothing
CASSIDA Luxury Clothing Cassida has been established in 2008 by Michael Quester and concentrates on the production of glamorous high end quality clothing. Michael has won several international design contests and Cassida is his first independent fashion line. The inital idea of Cassida (=lat. metal helmet) is to interpret the ancient roman culture mixed up with rock n' roll style.

The overnight success of Cassida came true after Hollywood discovered his line and since Cassida is worn by international stars and celebrities like Johnny Depp, Pink, Black Eyed Peas, Scooter, PITBULL, All4One, DJ Bobo, CSI star Gary Dourdan, Heroes star Justin Baldoni etc (celebrity pics online)

Cassida products are made for fashion devotees who share the passion for exclusive designs and outstanding quality.

All designs are created by Michael himself with great passion and in the meantime the Cassida line consists of a full product range including shirts, hoodies, shoes, bottoms and accessories.
Cassida is available in several countries worldwide, if you are interested to cooperate as distributor or agent please feel free to contact our sales team for further information: (office@cassidashop.com)

Unusual and surprising - get the new CASSIDA style.
CASSIDA Luxury Clothing, Herr Andreas Casari
Leobersdorferstr. 26, 2560 Berndorf, Austria