01.03.2011 10:32 Uhr in Medien & Presse von CASSIDA Luxury Clothing

200x200 Pixel - Dateigröße: 12,58 Kb
Cassida eröffnete als erstes Newcomer Label am 26.2. in der noblen Maximilianstrasse 38 den ersten Cassida Flagship Store Europas. Das Luxury Label des österreichischen Designers Michael Quester ist bekannt für seinen extravagante Style Mix aus altrömischer Mythologie mit Rock and Roll attitude und überzeugte damit bereits Celebrity Kunden wie Johnny Depp, Black Eyed Peas oder Pink. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Casari

CASSIDA Marketing Department
Leobersdorferstr: 26
2560 Berndorf
Austria

Die Pressemeldung "CASSIDA - das Luxury Fashion Label eröffnet den ersten Flagship store in München, Maximilianstrasse 38" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CASSIDA - das Luxury Fashion Label eröffnet den ersten Flagship store in München, Maximilianstrasse 38" ist CASSIDA Luxury Clothing, vertreten durch Andreas Casari.