Alle Neueröffnungen auf einen Klick

.
Kurzfassung: .
[1337 UGC GmbH - 23.01.2013] Mit Neueroeffnung.INFO haben die Macher der beliebten Öffnungszeiten App (3 Millionen Nutzer pro Monat) nun ein Portal speziell für Neueröffnungen gestartet. Egal ob Einzelhandel, Restaurant oder Kindergarten: hier kann man sich mit wenigen Klicks über alle Neueröffnungen in der eigenen Stadt informieren.

In den ersten Tagen wurden bereits 2.000 Neueröffnungen gemeldet, täglich kommen derzeit rund 300 dazu. Die Neueröffnungen können über eine Landkarte angezeigt oder über die integrierte Suche gezielt gefunden werden. Die Nutzer können Neuigkeiten zu Neueröffnungen einreichen, bewerten und kommentieren.

"Wir möchten kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit geben ihre Neueröffnung schnell und einfach bekannt zu machen", so Dominik Jaworski, Geschäftsführer des Startups. Neueroeffnung.INFO ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

Weitere Informationen unter: www.neueroeffnung.info
1337 UGC GmbH
Das Unternehmen entwickelt und betreibt Informationsplattformen zu lokalen Themen wie Öffnungszeiten, Neueröffnungen oder verkaufsoffenen Sonntagen in 5 Ländern. Rund 3 Millionen Nutzer verwenden die Webseiten oder Apps für iPhone, Android und Bada monatlich.
1337 UGC GmbH, Herr Dominik Jaworski
Lohweg 6c, 90596 Schwanstetten, Deutschland