25.03.2014 13:17 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von 1337 UGC GmbH

Geld verdienen mit dem Smartphone und ÖffnungszeitenBuch

.
Kurzfassung: .
Geld verdienen mit dem Smartphone und ÖffnungszeitenBuch www.oeffnungszeitenbuch.de
[1337 UGC GmbH - 25.03.2014] Nie wieder vor verschlossenen Türen stehen! Das ist das Motto des ÖffnungszeitenBuches. Schon 38.000 Öffnungszeiten-Melder machen mit und verdienen Geld, indem sie Öffnungszeiten melden. Jetzt auch auf dem Smartphone.

Kurz zusammengefasst:
- Verzeichnet 4 Millionen Öffnungszeiten (D,A,CH)
- ÖffnungszeitenBuch ist ein "Bezahlt-Wiki", d.h. jeder kann Öffnungszeiten melden oder aktualisieren und bekommt eine Vergütung dafür.
- Link: http://www.oeffnungszeitenbuch.de

Wer kennt das nicht: Man möchte noch schnell ein Päckchen bei der Post abgeben oder etwas in die Reinigung bringen und steht dann vor verschlossenen Türen.

Aus diesem Grund wird das ÖffnungszeitenBuch leicht zur Muss-man-kennen-Seite auf dem Smartphone. Ob es zur Tankstelle, zum Baumarkt oder zum Restaurant um die Ecke gehen soll: Das Verzeichnis kennt bereits 4 Millionen Öffnungszeiten und kann so jederzeit zeigen, ob es sich lohnt, den Weg auf sich zu nehmen.

Geld verdienen mit dem Smartphone
Seit heute kann man auch auf dem Smartphone mitmachen und Öffnungszeiten melden. Für jede Meldung bekommt man einen kleinen Betrag gutgeschrieben. Angesammelte Beträge können via Banküberweisung oder PayPal ausgezahlt werden.

Damit wird der nächste Stadtbummel oder Spaziergang nicht nur zur spannenden Detektivarbeit (Stichwort: welche Geschäfte sind bereits verzeichnet und welche fehlen noch?) sondern auch zum Nebenjob.

Sechsstelliger Betrag ausgeschüttet
Insgesamt wurden bisher 122.000 an die Öffnungszeiten-Melder ausgeschüttet. Den tagesaktuellen Stand kann man auf der Internetseite einsehen.
1337 UGC GmbH
Die 1337 UGC GmbH beschäftigt sich mit der Sammlung und Aufbereitung von lokalen Informationen. Darunter Öffnungszeiten, Neueröffnungen und Ausflugsziele. Mehr als 5 Millionen Besucher nutzen die Portale der 1337 UGC GmbH monatlich. Das Besondere: Die Inhalte werden in allen Portalen fast ausschließlich durch die Nutzer gesammelt und erweitert. Dafür erhalten die Nutzer eine Vergütung.
1337 UGC GmbH, Herr Dominik Jaworski
Lohweg 6c, 90596 Schwanstetten, Deutschland