Frei und Angstfrei vor kleinen und größeren Gruppen reden !

Rhetorik Intensiv Training, 2 Tage mit wenig Teilnehmern und viel Übung - echtes Training
Kurzfassung: Das Unternehmen Vogel Training und Beratung hat sich auf die Themen Rhetorik und Präsentation spezialisiert und kann mit Recht als Experte in diesem Bereich bezeichnet werden. Besonders beliebt ist das 2 Tages Rhetorik Intensiv Training, das aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl ein echtes Training mit individueller Betreuung ist. Die ersten Termine dieses Jahr sind Leipzig und Hannover, am 6.-7. Februar in Leipzig und am 20.-21. Februar in Hannover. Kaum eine Weiterbildungsmaßnahme bietet so hohen nutzen bei so geringer Investition.
Frei und Angstfrei vor kleinen und größeren Gruppen reden ! Frei und ohne Angst reden
[Vogel Training und Beratung - 21.01.2013] Es gibt viele Anlässe, zu denen man aufgefordert wird, vor einer größeren Gruppe zu reden. Viele Menschen kennen Angst, Lampenfieber und Nervosität im Übermaß, wenn sie bei beruflichen Anlässen wie der Vorstellung eines Konzepts, bei Jubiläen oder privaten Anlässen reden sollen. Ein öffentlicher Auftritt muss jedoch nicht in unnötigen Stress ausarten. Es gibt sinnvolle und wirksame Strategien ein unnötige Ängste und Lampenfieber stark zu mildern oder ganz auszuschalten.

Wenn Sie Angst, Nervosität und Lampenfieber in den Griff bekommen möchten, finden Sie auf www.rhetorikkurs.com die hilfreichen Seminarangebote von Vogel Training und Beratung. Sie können sich auf dieser Homepage über das Rhetorik Seminar Leipzig, und alle weiteren Termine für das zweitägige Seminar, das vom Rhetoriktrainer Rüdiger Vogel in verschiedenen Städten durchgeführt wird, informieren. Meist führt der erfahrene Trainer für Rhetorikseminare seine Kurse in Süddeutschland durch. Doch im Februar können Sie in unterschiedlichen Städten an Rhetorikseminaren von Rüdiger Vogel teilnehmen. So findet am 06. und 07. Februar Rhetorik Leipzig statt.

Wenn Sie in Norddeutschland leben und an einem Rhetorikseminar von Rüdiger Vogel teilnehmen möchten, dann haben Sie am 20. und 21. Februar Gelegenheit dazu. Denn an diesen Tagen findet das Rhetorikseminar von in Hannover statt. Wenn Sie nach Köln kommen können und effizient an Ihrer Nervosität und Ihrem Lampenfieber bei Vorträgen arbeiten möchten, können Sie das Rhetorikseminar zur Bewältigung von Redensangst und Lampenfieber am 27. und 28. Februar in Köln besuchen. Alle wichtigen Informationen zu den Seminaren finden Sie auf der oben genannten Homepage des Unternehmens Vogel Training und Beratung. Und Tipps gegen Lampenfieber etc. sind auf rhetorikblog.net.
Vogel Training und Beratung
Über das Unternehmen Vogel - Training & Beratung:

Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten.

Kontaktdaten:

Vogel Training & Beratung