Terrassenheizer Online präsentiert den neuen Heizstrahler "Event”

Für Outdoor-Events muss man nicht auf den Frühling warten
Kurzfassung: Sternenhimmel, Frischluft, klare Nächte: Viele Events bieten draußen einfach mehr Atmosphäre als in geschlossenen Räumen. Damit man sich bei der Planung kleinerer und größerer Veranstaltungen leichter unabhängig von Wetter und Temperaturen machen kann, präsentiert "Terrassenheizer Online” sein neustes Modell: Der Gasheizstrahler "Event” ist besonders leicht zu montieren und zu transportieren und verbaucht dank dem neuartigen Öko-Plus-Brenner 30% weniger Gas bei gleicher Wärmeabstrahlung.
Terrassenheizer Online präsentiert den neuen Heizstrahler Der Gasheizstrahler "Event" überzeugt durch Mobilität und Sparsamkeit: 30% Einsparung durch Öko-Plus-Brenner
[www.terrassenheizer-online.de // MH-Online GmbH - 18.01.2013] Der Terrassenstrahler "Event” wurde speziell für die Bedürfnisse von Veranstaltungsorganisatoren und Eventdienstleistern entwickelt: Er sieht gut aus, ist sparsam, leicht zu transportieren und platzsparend zu verstauen. Dieser Neuzugang im Sortiment des Shops von "Terrassenheizer Online” verfügt mit seiner unempfindlichen Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl über ein zeitloses Design, dass sich perfekt in alle möglichen Eventambientes einfügt. Was ihn aber gerade für größere Veranstaltungen besonders interessant macht ist sein revolutionärer Versenk- und Verriegelungsmechanismus: Mit nur einem Handgriff lässt sich das Standrohr versenken. Damit lässt sich dieser Heizpilz schnell und einfach transportieren und platzsparend lagern. Das spart gerade beim Auf- und Abbau für Großveranstaltungen wertvolle Zeit und damit auch bares Geld.

Was den Event Heizstrahler darüber hinaus auszeichnet ist seine Sparsamkeit. Durch seine neue Öko-Plus-Brenner-Technologie kann mit einem 8kW-Brenner die selbe Wärmeleistung erreicht werden, wie mit einem herkömmlichen 12kW-Brenner. Das sorgt für eine optimale Event-Bilanz: ökologisch und ökonomisch. Damit reiht sich dieses neue Gasheizer Modell perfekt in die Eco-Produktreihe des Online-Shops von "Terrassenheizer Online” ein, in der noch fünf weitere Eco-Modelle verfügbar sind.

Terrassenheizer Online bietet ist seit Jahren ein führender Online-Shop für Gas- und Terrassenheizungen. Egal ob für den heimischen Balkon, den gastronomischen Bedarf oder eben für zeitlich befristete Events: Das breite Produktsortiment bietet für jeden Bedarf den richtigen Heizstrahler. Zusätzlich zu klassischen Heizpilzen und innovativen Gasstrahler-Modellen bietet der Shop auch verschiedene Elektro-Heizstrahler an, die platzsparend auch in geschlossenen Räumen eingesetzt werden können.
www.terrassenheizer-online.de // MH-Online GmbH
terrassenheizer-online.de wir von der MH-Online GmbH betrieben und vertreibt exklusiv Gas Heizstrahler für Terrasse und Garten der Firma Enders.
www.terrassenheizer-online.de // MH-Online GmbH, Herr Hannes Busch
In der Loh 39, 40668 Meerbusch, Deutschland